"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 15. Juni 2023

[Aktion] Top Ten Thursday ~ Das Wort KIRSCHBAUM bilden

 



Hey Ihr Lieben,
 
heute nehme ich beim Top Ten Thursday bei *Weltenwanderer* teil. Das Thema lautet: 

Bilde mit 10 Buchtiteln aus deren Anfangsbuchstaben das Wort KIRSCHBAUM

Nichts leichter als das ^^


Kinder der Freiheit von Ken Follett
Ich bin da noch mal hin von Anne Butterfield
Rote Sonne, Schwarzes Land von Barbara Wood
Stark von Stephen King
Corpus Delicti von Juli Zeh
Herzstoß von Joy Fielding
Blinde Vögel von Ursula Poznanski
Atlas - Die Geschichte von Pa Salt von Lucinda Riley und Harry Whittaker
Und du fliegst durch die Nächte von Sophie Bichon
Mieses Karma von David Safier

Eure Melli ♥
 
**unbezahlte Werbung**

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Melli :)

    Mit "Corpus Delicti" habe ich zumindest ein Buch deiner Liste gelesen :) auch wenn ich es in der Schule damals leider nicht sonderlich gut fand. Die anderen sind mir teils vom sehen her ein Begriff.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Kirschbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      oje, dann hoffe ich, dass mir "Corpus Delicti" besser gefallen wird. Es ist ja für mich quasi die zweite Chance für die Autorin, nachdem mir "Unterleuten" auch nicht so zugesagt hat - leider! Manchmal passt es einfach nicht. Interessant, dass es bei Dir Schullektüre war.

      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Guten morgen,
    Ja das stimmt das Wort konnte ich auch recht schnell legen =)
    Gelesen habe ich davon: Blinde Vögel von Ursula Poznanski und Mieses Karma von David Safier

    Wünsche dir einen sonnigen Donnerstag
    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2023/06/aktion-top-ten-thursday-bilde-mit-10.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sheena,

      schön, dass Du zwei der Bücher gelesen hast. Hoffe, sie haben Dir auch gefallen!

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.