"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 28. Juni 2023

[Neuzugänge] Juni 2023

Hey Ihr Lieben,

diesmal habe ich wirklich keine Ahnung, wo der Juni verblieben ist. Aber es ist Zeit für die Neuzugänge. Wer unserer Aktion am 20. jeden Monats folgt, hat sie schon gesehen:

 


Simone Lappert: Der Sprung
 
Eine Frau steht auf einem Dach und es kommen viele Menschen zu dieser Situation (zum Beispiel Nachbarn) zu Wort. Mehr weiß ich nicht. Möchte mich überraschen lassen. Sah das Buch bei Anja und Meike von den Bookfriends4ever auf Youtube.
 
Adriana Popescu: Goldene Zeiten im Gepäck
 
Wenn ich mich nicht täusche, handelt es von einem besonderen Roadtrip u. a. durch Rumänien.
 
Bernardine Evaristo: Mädchen, Frau etc.

Auch hierüber weiß ich noch nicht so viel. Es handelt wohl von einer schwarzen lesbischen Frau und zack, war es auf der Wunschliste.
 
Tatsächlich sind nur diese drei Bücher im Juni eingezogen und da sie geliehen sind, werden sie aufgrund der Fristen auch bald gelesen :-)
 
Eure Melli 
 
**unbezahlte Werbung**

2 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    nachdem mein letzter Kommentar aus welchen Gründen auch immer anonym gepostet wurde, klappt es jetzt hoffentlich wieder mit Google.

    "Der Sprung" habe ich schon sehr lang auf der Wunschliste, aber durch Meike und Anja habe ich jetzt auch wieder besonders Lust drauf.

    "Mädchen, Frau etc." soll ja auch sehr gut sein. Ich bin gespannt auf deine Meinung :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,

      ja, es gibt da seit einiger Zeit Probleme beim Kommentieren, das kenne ich auch.

      Haha, genau wegen den beiden habe ich mich in der Bücherei daran erinnert und es mitgenommen. Geplant ist es im Juli, hoffentlich klappt das.

      "Mädchen, Frau etc." ist direkt danach dran :D

      Liebe Grüße Melli

      P. S. Ähm - Du hast nicht zufällig Post in den letzten Tagen erhalten? ;-)

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.