"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 30. August 2023

[Neuzugänge] August 2023

Hey Ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch meine Neuzugänge aus dem August. Es ist doch mehr eingezogen als sonst, weil ich verschiedene Stadtteilbibliotheken besucht habe. Außerdem habe ich in einem öffentlichen Bücherschrank gestöbert :-) So kam einiges zusammen :D


Jasmin Schreiber: Der Mauersegler - bereits gelesen, wird im Lesemonat August vorgestellt
Adriana Popescu: Lieblingsmomente - bereits gelesen, wird im Lesemonat August vorgestellt
Erin Morgenstern: Der Nachtzirkus - bereits gelesen, wird im Lesemonat August vorgestellt
Tamara Ireland Stone: Mit anderen Worten: ich - bereits gelesen, wird im Lesemonat August vorgestellt
Lew Tolstoi: Anna Karenina
Kim de l'Horizon: Blutbuch
Melanie Raabe: Der Schatten
 
 
 

 
 

 
Adriana Popescu: Lieblingsgefühle und Tristans Moment - alle bereits gelesen, wird im Lesemonat August vorgestellt



Agatha Christie: Rächende Geister
Susan Kay: Das Phantom
verschiedene: Die spannendsten Detektivgeschichten
 
 


Agatha Christie: Die Büchse der Pandora - bereits gelesen, wird im Lesemonat August vorgestellt


Eure Melli 

**unbezahlte Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.