"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 30. August 2018

[Buchvorstellung] "Kunstfehler" von A. R. Klier

Hey Ihr Lieben,
 
heute möchte ich Euch ein Buch vorstellen. Es handelt sich um "Kunstfehler" von A. R. Klier und damit bereits um den dritten Band der Reihe. Ich durfte den ersten Band, "Anfängerfehler"  rezensieren und den zweiten Band, "Folgefehler" testlesen. Meine Rezension zu "Anfängerfehler" findet ihr *HIER*. 
 
Nun ist "Kunstfehler" bei Books on Demand erschienen. Es ist der dritte Band und wird auch nicht der letzte sein, so dass wir uns auf eine Fortsetzung freuen können.
 
Klappentext:
Ein Jahr nach dem großen Transplantationsskandal kehrt Unfallchirurg Niklas Thorsen zurück in die Uniklinik und muss feststellen, dass sich nicht alles zum Guten verändert hat.
Gleich sein erster Fall lässt ihn nicht mehr los, und schon bald wird Niklas selbst zum Angeklagten: Ist ihm im Stress zwischen privaten Problemen, Erinnerungen an das Zeugenschutzprogramm und der Eingewöhnung in den Arbeitsalltag etwa ein Kunstfehler unterlaufen?
Quelle: *Autorenseite*
 
- Books on Demand
- Erstveröffentlichung: März 2018
- 276 Seiten
- ISBN Taschenbuch: 978-3746088778
- ISBN Ebook: 978-3744866651
 
Ich persönlich habe es aus Zeitgründen leider noch nicht geschafft, dieses Buch zu lesen. Da ich aber die beiden Vorbände kenne, kann ich mir vorstellen, dass auch der dritte Band ein spannender Lesegenuss ist. Deshalb wollte ich Euch das Buch gerne vorstellen. Bloggerkolleginnen haben das Buch allerdings schon gelesen und ich möchte Euch deren Meinung nicht vorenthalten:
 
Weitere Meinungen
Barbara von *Unsere kleine Bücherwelt
Sarah von *Sarahspancake*
Becca von *Beccatestet*
 
Eure Melli ♥
 
[**unbezahlte Werbung u. a. durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).