"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 28. August 2018

[Update] Projekt 10 Bücher

Hey Ihr Lieben,
 
heute möchte ich Euch gerne ein Update zu meinem Projekt 10 Bücher geben. So viel vorweg: Ich habe Bücher gekauft und es ist auch nicht mehr mein Ziel, buchkauffrei zu bleiben. Allerdings möchte ich die verbleibenden Bücher doch gerne in absehbarer Zeit lesen, denn wenn nicht jetzt - wann dann?

Außerdem war das Ziel, Bücher aus Bücherschränken etc. mit auf die Liste zu setzen. Aber das wird dann doch zu viel, weil manche Bücher in diesem Moment keine hohe Priorität haben oder gar Reihenbände sind, bei denen ich zuvor erstmal zehn Bücher lesen müsste.
 
Trotzdem habe ich nicht nur Bücher vom Projekt gelesen, sondern auch ca. 15 weitere. Das ist natürlich trotz Neuzugängen ein großer Erfolg.
 
Vorgenommen hatte ich mir folgende 10 Bücher:
 
  1.  Stephen King ~ Brennen muss Salem
  2. Stephen King ~ Glas
  3. Ellen Berg ~ Das bisschen Kuchen
  4. Wrath James White ~ Auf die Toten
  5. Stefanie Gercke ~ Schwarzes Herz
  6. Jack Ketchum ~ Versteckt
  7. Alex Flinn ~ Beastly
  8. Christiane F. ~ Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
  9. Anne Freytag ~ Den Mund voll ungesagter Dinge
  10. C. J. Daugherty ~ Night School 2

Ich habe inzwischen schon einiges geschafft:

  1.  Stephen King ~ Brennen muss Salem
  2. Stephen King ~ Glas
  3. Ellen Berg ~ Das bisschen Kuchen
  4. Wrath James White ~ Auf die Toten
  5. Stefanie Gercke ~ Schwarzes Herz
  6. Jack Ketchum ~ Versteckt
  7. Alex Flinn ~ Beastly
  8. Christiane F. ~ Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
  9. Anne Freytag ~ Den Mund voll ungesagter Dinge
  10. C. J. Daugherty ~ Night School 2
Ein Buch habe ich allerdings ausgetauscht, und zwar

Stephen King ~ Brennen muss Salem.

Das werde ich später lesen, weil ich ein Stephen-King-Projekt in Planung habe. Stattdessen nehme ich in die Liste auf:

Stephen King ~ Wolfsmond,

den fünften Teil der Reihe "Der dunkle Turm". 


Offen sind damit noch folgende Bücher, die ich demnächst lesen werde:
  1. Stephen King ~ Wolfsmond
  2. Stephen King ~ Glas
  3. Stefanie Gercke ~ Schwarzes Herz
  4. Christiane F. ~ Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Mit "Schwarzes Herz" von Stefanie Gercke habe ich bereits begonnen, nehme mir aber Zeit hierfür, denn es ist ein Wälzer.

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.