"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 11. August 2018

[Ankündigung] Eine Woche offline

Hey Ihr Lieben,
 
es ist mal wieder Zeit, das Internet abzuschalten und eine Woche lang zu entschleunigen. Die Informationsflut, die täglich über uns hereinbricht, bremse ich immer mal wieder gerne aus, indem ich zumindest für eine kurze Weile dem Ganzen entfliehe.
 
Deshalb werde ich vom 12. bis 19.08.2018, also etwas mehr als eine Woche, offline gehen. Ich freue mich auf diese Zeit und werde sie auch zum Lesen nutzen.
 
Anschließend geht es wie gewohnt mit (unregelmäßigen) Beiträgen hier weiter :D
 
Lest in der Zeit gute Bücher!
 
Eure Melli ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo Melli =)

    Ich glaube das würde ich auch mal gerne in Angriff nehmen. Die Idee gefällt mir. Viel Spaß beim Entschleunigen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anja,
    vielen Dank :) Die Woche offline hat mir echt gut getan. Probier es auf jeden Fall mal aus!
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.