"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 6. Februar 2019

[Leseplanung] Februar 2019

Hey Ihr Lieben,

heute habe ich meine Leseplanung Februar für Euch. Folgende Bücher habe ich mir auf die Liste gesetzt:




Diana Gabaldon: Outlander - Feuer und Stein
J. D. Robb: Das Lächeln des Killers
Walter Farley: Blitz kehrt heim
✔ Tabitha Suzuma: Forbidden
James Rollins/Rebecca Cantrell: Das Evangelium des Blutes
Elizabeth George: Mein ist die Rache
Georgia Byng: Molly Moon
Tommy Jaud: Einen Scheiß muss ich
Stephen King: Wolfsmond
Markus Heitz: Exkarnation - Seelensterben
J. Randy Taraborrelli: Michael Jackson - Die Biographie

Natürlich werde ich nicht alle schaffen, aber immerhin konnte ich "Forbidden" gestern Abend beenden. Ein so tiefgründiges Buch! Meine Rezension folgt.


Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen an diese Liste halten kann. Aber einige Bücher schleichen sich wohl immer wieder dazwischen :D

Aber im Januar hatte das erstaunlich gut geklappt:

(aussortiert) X Herbert Rosendorfer: Briefe in die chinesische Vergangenheit
 Tommy Jaud: Millionär
 Tim Moore: Zwei Esel auf dem Jakobsweg
 Joy Fielding: Träume süß, mein Mädchen
 J. D. Robb: Sündige Rache
 Charlotte Link: Der Beobachter
 Ursula Poznanski: Aquila
X Markus Heitz: Exkarnation - Seelensterben
 Astrid Lindgren: Madita
X Isabel Abedi: Lucian

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    im Jänner hast du es richtig schön durchgezogen.

    Von deiner Februarliste kenne ich nur "Wolfsmond" - darüber haben wir uns ja schon unterhalten. :)

    Schöne Lesestunden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      im Januar war ich selbst überrascht, wie viel Lust ich im Laufe des Monats noch auf die Bücher hatte :D
      Oh ja, "Wolfsmond" ist so ein Thema für sich. Es ist ein ganz schöner Wälzer, der noch dazu so schwer ist. Aber nächste Woche werde ich ihn dann wohl überall mit hinschleppen :D Im Moment lese ich unterwegs eher eBooks.
      Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Lesestunden!
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).