"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 5. Dezember 2019

[Leseplanung] Dezember 2019

Hey Ihr Lieben,

heute plane ich die Bücher, die ich in diesem Jahr gerne noch vom SuB befreien würde. Die Bücher tauchten größtenteils immer mal wieder auf Leselisten auf und jetzt sind sie fällig :D




James Matthew Barrie: Peter Pan
verschiedene Autoren: Neue Pferdegeschichten ~ beenden
Stephen King: Shining (Re-Read)
Jonathan Swift: Gulliver's Travels (Englisch)
Ken Follett: Die Leopardin
Michael Tsokos: Zerschunden
Stephen King: Doctor Sleep (Re-Read)
Richard Laymon: Der Ripper
Hillary Clinton: Eine Welt für Kinder ~ bereits beendet
Markus Heitz: Exkarnation - Seelensterben

Vier davon gehören immer noch zu meiner 19für2019-Challenge. Ich hoffe, diese noch beenden zu können.

Rückblick auf November:


verschiedene Autoren: Neue Pferdegeschichten ~ beenden
✔  Hanna Winter: Seelenriss
Markus Heitz: Exkarnation - Seelensterben (Band 2)
✔  J. R. R. Tolkien: Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Band 1)
Ken Follett: Die Leopardin
Stephen King: Shining ~ Re-Read
Stephen King: Doctor Sleep (Band 2) ~ Re-Read
Hillary Clinton: Eine Welt für Kinder
Chris Heath: Robbie Williams - Feel
Jonathan Swift: Gulliver's Travels
Michael Tsokos: Zerschunden
Wie gesagt, die meisten Bücher standen schon auf meiner Liste u. a. für November. 2/10 ist zumindest besser als nichts :D

Eure Melli

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    ich weiß ja, dass du dich mit Stephen King auf's Kino vorbereitest. ;) Mein Mann und ich waren gestern Abend in "Doctor Sleep" und der Film ist absolut lohnenswert. Sogar mein Mann mochte ihn, obwohl der gar nicht auf Horror steht. Also, beeile dich, damit du endlich ins Kino gehen kannst! XD

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      haha, wir hatten ja schon über das Dilemma Zeit-Lesen-Kino gesprochen. Ich hoffe, es doch noch irgendwie zu schaffen.
      Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).