"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 27. Dezember 2019

[Update/Fazit] Projekt 10 Bücher

Hey Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Update bzw. Fazit zu meinem Projekt 10 Bücher geben, das ich im September begonnen hatte. Es gilt nun als abgeschlossen und war zumindest teilweise erfolgreich :D

Ich hatte mir folgende 10 Bücher vorgenommen:




Stephen King: Brennen muss Salem
J. D. Robb: Tödliche Unschuld
Roberto Ampuero: Tod in der Atacama
Richard Bachman: Amok
Corinne Hofmann: Afrika, meine Passion
Markus Heitz: Exkarnation - Seelensterben
Michael Tsokos: Zerschunden


Birgit Ebbert: Tod im Tee


Klaus Behling: Der Letzte macht das Licht aus


Chris Carter: Totenkünstler


Gelesen/abgebrochen habe ich folgende Bücher:

✔ Stephen King: Brennen muss Salem
✔ J. D. Robb: Tödliche Unschuld
✔ Roberto Ampuero: Tod in der Atacama abgebrochen
✔Richard Bachman: Amok
✔Corinne Hofmann: Afrika, meine Passion
✔Markus Heitz: Exkarnation - Seelensterben abgebrochen
Michael Tsokos: Zerschunden
✔Birgit Ebbert: Tod im Tee
✔Klaus Behling: Der Letzte macht das Licht aus
✔Chris Carter: Totenkünstler

Somit wäre nur noch ein Buch übrig: "Zerschunden" von Michael Tsokos. Ob ich das in diesem Jahr noch schaffe, weiß ich noch nicht. Aber auf jeden Fall wird es spätestens 2020 gelesen. 

Ziel war es eigentlich auch, keine Neuzugänge zu haben. Das hat leider so gar nicht funktioniert :D Irgendwann habe ich das dann auch so laufen lassen.

Trotzdem war es für mich ein Erfolg, dass ich 9/10 Bücher tatsächlich gelesen habe. 
Insgesamt las ich während des Projekts natürlich noch mehr, nämlich 39 Bücher.
Aber ich hatte eben auch eine Menge Neuzugänge, nämlich 35 Bücher.
Somit habe ich immerhin vier Bücher mehr gelesen als neu dazu bekommen. 

Das ist doch auch schon was :D

Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).