"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 18. September 2020

[Challenge] ENDE GUT - ALLES GUT ~ Reihen beenden 01.10.2020 bis 31.03.2021

 


Hey Ihr Lieben, 

da ich noch nicht an genug Challenges teilnehme :D, möchte ich gerne noch eine hinzufügen. Denn es ist eine, die sich mit dem Beenden von angefangenen Buchreihen beschäftigt. Das ist für mich perfekt, so dass ich gerne mitmache :-) Die Challenge stammt von *Nanni* und *Steffi*.

DIE REGELN (übernommen von den beiden):

Wer kann mitmachen?
Jede/r! Egal ob LeserIn und/oder BloggerIn, jede/r kann mitmachen.

Zeitraum:
Die Challenge läuft von 01.10.2020 bis 31.03.2021, also über 6 Monate.

Ziel:
So viele Reihen weiterzulesen oder zu beenden, wie du Lust und Zeit hast.

Was musst du tun?
Nanni oder Steffi bis 30. November 2020 schreiben, dass du gerne teilnehmen möchtest. Wenn du einen Blog oder ein Instagramprofil hast, verlinken wir diese gerne. Über einen entsprechenden Beitrag mit Verlinkung freuen wir uns sehr!
Während des Lesens kannst du auf Instagram gerne den Hashtag #endegutlesechallenge verwenden und Nanni und/oder Steffi verlinken. Dann können wir deinen Beitrag teilen und so ein gemeinsames Leseerlebnis schaffen.
Schicke ihnen bis zum 07. des Folgemonats deine gelesenen Reihenbücher, Steffi trägt diese in eine Tabelle ein.

Zählsystem:
Jedes Buch einer angefangenen Reihe bringt einen Punkt.

Gewinne:
Es wird zwei Gewinne geben, jeweils in Form eines 15 €-Buchgutscheins. Damit kannst du dir dein Wunschbuch holen oder online bestellen – egal ob einen Reihenauftakt, eine Reihefortsetzung oder einen Einzelband.

Wer gewinnt?
Der- oder diejenige mit den meisten gelesenen Bücher, die Teil einer Reihe sind (also mit den meisten Punkten)

und

ein oder eine zufällig ausgeloste/r Teilnehmer/in, der oder die jeden Monat aktiv teilgenommen hat, egal in welchem Umfang (je nach Einstieg ab Oktober oder November)

Ihr habt auch ganz viele offene Reihen? Dann macht doch gerne mit und meldet Euch bei Nanni oder Steffi an!

Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung** 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).