"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 18. September 2020

[Mein Fortschritt] Challenge ENDE GUT - ALLES GUT ~ Reihen beenden 01.10.2020 bis 31.03.2021

 


Hey Ihr Lieben, 

da ich noch nicht an genug Challenges teilnehme :D, möchte ich gerne noch eine hinzufügen. Denn es ist eine, die sich mit dem Beenden von angefangenen Buchreihen beschäftigt. Das ist für mich perfekt, so dass ich gerne mitmache :-) Die Challenge stammt von *Nanni* und *Steffi*.

DIE REGELN: *HIER AUSFÜHRLICHER BEITRAG DAZU*

Ich habe entschieden, Kinderbuchreihen nicht mitzuzählen. Ich führe sie aber mit null Punkten auf, um meinen Überblick nicht zu verlieren. 

Zeitraum:
Die Challenge läuft von 01.10.2020 bis 31.03.2021


Was musst du tun?
Schicke uns bis zum 07. des Folgemonats deine gelesenen Reihenbücher, Steffi trägt diese in eine Tabelle ein.
Jedes Buch einer angefangenen Reihe bringt einen Punkt.

MEIN FORTSCHRITT:
 
INSGESAMT:
47 gelesene Bücher (+ 5 Kinderbücher)
47 Punkte
10 beendete Reihen (+ 1 Kinderbuchreihe)
 
Gelesene Reihenbände:
 
OKTOBER: 6 gelesene Bücher (+ 4 Kinderbücher) ~ 3 beendete Reihen
Hörbuch - Sams in Gefahr - Paul Maar - 0 Punkte
16:50 Uhr ab Paddington - Agatha Christie - 1 Punkt
Hörbuch - Onkel Alwin und das Sams - Paul Maar - 0 Punkte
Hörbuch - Kakerlaken - Jo Nesbo - 1 Punkt
Hörbuch - Sams im Glück - Paul Maar - 0 Punkte
Hörbuch - Ein Sams zu viel - Paul Maar - 0 Punkte
Die Sprache der Knochen - Kathy Reichs - 1 Punkt
Hörbuch - Das Gesicht des Bösen - Kathy Reichs - 1 Punkt 
Der Jesus-Deal - Andreas Eschbach - 1 Punkt
Erebos 2 - Ursula Poznanski - 1 Punkt
 
NOVEMBER: 7 Bücher ~ 1 beendete Reihe 
Bluthölle - Chris Carter - 1 Punkt
Vergiss mein nicht - Karin Slaughter - 1 Punkt
Mord im Spiegel - Agatha Christie  - 1 Punkt
Hörbuch - Rotkehlchen - Jo Nesbo  - 1 Punkt
Karibische Affäre - Agatha Christie  - 1 Punkt
Blutige Stille - Linda Castillo  - 1 Punkt
Hörbuch - Die Fährte - Jo Nesbo  - 1 Punkt
 
DEZEMBER: 7 Bücher (+1 Kinderbuch) ~ 1 beendete Reihe
Wenn die Nacht verstummt - Linda Castillo - 1 Punkt
Der junge Falke - Sabine Ebert - 1 Punkt
Tödliche Wut - Linda Castillo - 1 Punkt
Das Sams feiert Weihnachten - Paul Maar - 0 Punkte
Teuflisches Spiel - Linda Castillo - 1 Punkt
Bertrams Hotel - Agatha Christie - 1 Punkt
Das Schicksal in Person - Agatha Christie - 1 Punkt
Ruhe unsanft - Agatha Christie - 1 Punkt
 
JANUAR: 10 Bücher ~ 2  beendete Reihen (+1 Kinderbuchreihe)
Hörbuch - Die Puppenmacherin - Max Bentow - 1 Punkt
New York Diaries - Sarah - Carrie Price - 1 Punkt
Hörbuch - Blutzeuge - Tess Gerritsen - 1 Punkt
Hörbuch - Ostfriesenblut - Klaus-Peter Wolf - 1 Punkt
New York Diaries - Phoebe - Ally Taylor - 1 Punkt
Hörbuch - Ostfriesengrab - Klaus-Peter Wolf- 1 Punkt
New York Diaries - Zoe - Carrie Price - 1 Punkt
Hörbuch - Numbers - Den Tod vor Augen - Rachel Ward - 1 Punkt
Das Labyrinth jagt dich - Rainer Wekwerth - 1 Punkt
Das Sams und der blaue Drache - Paul Maar  - 0 Punkte
Blitz legt los - Walter Farley - 1 Punkt
 
 
FEBRUAR: 8 Bücher ~ 0 beendete Reihen
Die Totentänzerin - Max Bentow - 1 Punkt
Das Labyrinth ist ohne Gnade - Rainer Wekwerth - 1 Punkt
Die eisblaue Spur - Yrsa Sigurdardóttir - 1 Punkt
Ostfriesensünde - Klaus-Peter Wolf - 1 Punkt
Ostfriesenfalle - Klaus-Peter Wolf - 1 Punkt
Ostfriesenangst - Klaus-Peter Wolf - 1 Punkt
In Liebe und Tod - J. D. Robb - 1 Punkt 
Feuernacht - Yrsa Sigurdardóttir - 1 Punkt
 
MÄRZ: 9 Bücher ~ 3 beendete Reihen
Todesschiff - Yrsa Sigurdardóttir - 1 Punkt
Breathe - Flucht nach Sequoia - Sarah Crossan - 1 Punkt
Mörderische Angst - Linda Castillo - 1 Punkt
Hörbuch - Ostfriesenmoor - Klaus-Peter Wolf - 1 Punkt
Hörbuch - Ostfriesenfeuer - Klaus-Peter Wolf - 1 Punkt
Hörbuch - Ostfriesenwut - Klaus-Peter Wolf  - 1 Punkt
Hörbuch - Ostfriesenschwur - Klaus-Peter Wolf  - 1 Punkt
Das Labyrinth vergisst nicht - Rainer Wekwerth - 1 Punkt
Das Hexenmädchen – Max Bentow - 1 Punkt
 
 
Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung**

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    du bist ja regelrecht im Challenge-Fieber! XD Aber da du mit den Buchillionen durch bist, muss ja noch was gehen. ;)

    Diese Reihenabbau-Challenge ist mir auch aufgefallen und sie hat mich gereizt. Aber derzeit wäre es mir zu viel.

    Viel Spaß & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      haha xD Ja, irgendwie hat es mich gepackt. Ich habe auch erst überlegt, ob ich mitmache. Aber da ich sowieso meine Reihen angehen möchte und fleißig Reihenbände lese, läuft diese Challenge quasi so nebenbei. :D

      Vielen Dank ♥

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).