"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 1. September 2020

[Leseplanung] September 2020

Hey Ihr Lieben, 

heute habe ich meine Leseplanung für den September für Euch. Mein Lesemonat August folgt voraussichtlich diese Woche auch noch :-)


Vorgenommen habe ich mir sechs Print-Bücher und vier eBooks. Ich bin gespannt, was ich davon lesen werde und ob ich noch andere Bücher lese. Wie ich mich kenne, werde ich mich wohl nur zum Teil an diese Leseplanung halten, aber mal schauen. Eigentlich habe ich wirklich vor, diese Bücher zu lesen :D
 
Im Fokus stehen im September bei mir Leserunden, Reihenabbau und Re-Reads.
 
Jennifer Donnelly: Die Teerose (Band 1)
Agatha Christie: 16:50 Uhr ab Paddington (Band 7)
Kathy Reichs: Totengeld (Band 16) 
Andreas Eschbach: Das Jesus Video (Re-Read, Band 1) ~ Leserunde
Ursula Poznanski: Erebos (Re-Read, Band 1) ~ Leserunde
Stephen King: Feuerkind (Re-Read)
 
 

 Andreas Gruber: Todesreigen (Band 4)

 
Genki Kawamura: Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden ~ Leserunde
 

Kathy Reichs: Knochen lügen nie (Band 17)


 
Kathy Reichs: Die Knochenjägerin (4 Geschichten, Zwischenband)

Eure Melli

**unbezahlte Werbung**

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melli

    Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Ich bin schon neugierig darauf, was du noch alles schaffen wirst und wünsche dir viel Vergnügen mit den Büchern.

    "Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden" war ja mal auf gefühlt jedem Insta-Profil zu entdecken, das Buch ist aber genau so schnell verschwunden, wie es aufgetaucht ist. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung dazu.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      haha, eigentlich standen noch mehr Bücher auf der Liste, aber dann habe ich sie etwas realistischer gestaltet, indem ich einige Bücher wieder runtergenommen habe :D

      Zu "Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden" wird es voraussichtlich keine Rezension geben. Ich habe das Buch zwischenzeitlich gelesen. Es war okay und hat auch interessante Denkansätze, aber so richtig 5-♥-begeistert bin ich nicht. Ich glaube, ich habe vier Herzen vergeben. Es ist ein sehr gutes Buch, aber den Hype kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

      Bis jetzt halte ich mich tatsächlich an meine Leseplanung. :D

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).