"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 12. Januar 2024

Leseziele und Jahreschallenges 2024

Hey Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine Leseziele und Challenges für das Jahr 2024 vorstellen.

Ich nehme an einigen neuen Challenges teil. Ansonsten gehen fast alle anderen Challenges bei mir weiter, weil es sich größtenteils um Langzeitprojekte und Titel-Bücherlisten handelt. Ja, ich liebe das xD

1. Leseziele
  • 55 Bücher lesen
  • Fokus auf Stephen King, Buchreihen, Bücherlisten (100 Bücher Bloggeredition, Bücherkultur Challenge Klassiker und Gegenwart, Rory Gilmore Reading-Challenge), Wunschliste, Lieblingsautor:innen, Englisch, Frage 4. unserer SuB-Aktion - hier jeweils kein exaktes Ziel, sondern so viele wie möglich lesen


2. Challenges...
...neu 2024


...weiterführen:
*Link zur Challenge-Seite*

  • 100 Bücher Bloggeredition
  • Rory Gilmore Reading Challenge
  • Lieblingsautor:innen
  • Bücherkultur-Challenge Klassiker und Gegenwart
  • Reihen-Abbau
  • Stephen-King-Projekt


Ich bin gespannt, was das Lesejahr 2024 bringt und was ich tatsächlich lesen werde :-)

Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.