"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 3. Mai 2018

[Leseplanung] Mai 2018

Hey Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch, welche Bücher ich gerne im Mai lesen möchte. Ich habe mir wieder einiges vorgenommen und bin gespannt, was ich anhand der freien Tage in diesem Monat schaffen werde.

Folgende Bücher habe ich mir vorgenommen:





#1 Jack Ketschum: Versteckt
#2 Herbert Somplatzki: Traumpferde [re-read]
#3 Joy Fielding: Lauf, Jane, lauf [per Los gezogen]
#4 Charlotte Link: Die Sünde der Engel
#5 Brigitte Birnbaum: Das Siebentagebuch [aussortiert]
#6 Anne Freytag: Den Mund voll ungesagter Dinge
#7 Alex Finn: Beastly
#8 C. J. Daugherty: Night School Band 2
#9 Isabel Allende: Im Reich des Goldenen Drachen [re-read]
#10 Wrath James White: Auf die Toten [per Los gezogen]
#11 Stephen King: Tot

Kennt Ihr eines der Bücher und könnt es mir besonders empfehlen?

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    tolle Bücher hast du dir für den Mai ausgesucht :)

    "Den Mund voll ungesagter Dinge" möchte ich auch unbedingt noch lesen.

    Bei Nightschool überlege ich noch, ob das was für mich ist :D

    Von "Beastly" kenne ich nur den Film, aber der hat mir sehr gut gefallen. Könnte ich mir eigentlich mal wieder anschauen.

    Viel Spaß mit deiner Leseluste :)
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia :)
      "Night School" Band 1 hat ♥♥♥♥ von mir bekommen. Ich mochte es sehr gerne, aber bei dem Hype um die Reihe ist auf jeden Fall für mich noch Luft nach oben, deshalb bin ich auf die Fortsetzung gespannt.
      "Beastly" steht auf meiner Jugendbuch-Liste, deshalb ist es wirklich mal Zeit, es zu lesen.
      "Den Mund voll ungesagter Dinge" wollte ich damals unbedingt haben, als es erschien und nun liegt es immer noch hier. Damit soll nun Schluss sein!
      Ich hoffe, viele dieser Geschichten im Mai für mich entdecken zu können.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).