"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 1. Mai 2018

[Neuzugänge] April 2018

Hey Ihr Lieben,

heute gibt es meine Neuzugänge für Euch. Ich arbeite noch immer am Projekt 3 Bücher lesen für 1 Neuzugang, aber damit hänge ich noch ein bisschen hinterher. Trotzdem bin ich mit vier Neuzugängen sehr zufrieden, da ich tatsächlich mehr gelesen habe und somit meinen SuB zum ersten Mal seit Monaten wieder reduzieren konnte. 

Folgende Bücher sind bei mir eingezogen:







Meine Kamera dreht manchmal die Fotos, ohne dass ich es rückgängig machen kann ^^

Hier sehr Ihr #1 "Der Pate" von Mario Puzo. Es ist ein Klassiker und befindet sich auf zwei meiner Bücherlisten, so dass ich mich sehr gefreut habe, es ausleihen zu können.




Ferner sind diese drei Schätze bei mir eingezogen. Es handelt sich um

#2 "Die Zeitmaschine" von Herbert G. Wells,
ebenfalls ein Klassiker.

#3 "Schnell und sicher ins Burnout" von Uma Ulrike Reichelt
Das ist ein Rezensionsexemplar aus dem Sachbuchbereich, das ich bereits gelesen und *HIER REZENSIERT* habe.

#4 "Höhenrauschsaison" von Meredith Winter 
ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar, das ich gleichfalls bereits gelesen und *HIER REZENSIERT* habe. Es ist ein so genannter Ladythriller.

Für den Mai nehme ich mir vor, weiterhin wenig Neuzugänge zu haben und fleißig zu lesen, um meinen SuB weiter abbauen zu können. 

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Melli!

    Wieder einmal finden sich schöne neue Bücher unter den Neuzugängen. "Der Pate" ist mein absolutes Lieblingsbuch. Ich habe es beim ersten Mal verschlungen und später noch einmal gelesen.

    "Die Zeitmaschine" fand ich für das Alter ganz gut. "Höhenrauschsaison" habe ich mittlerweile ebenfalls gelesen und mir hat's gefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      oha, jetzt habe ich hohe Erwartungen an den "Paten" :D Bis jetzt finde ich es ganz gut. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es so ein Buch ist, das aufmerksames Lesen erfordert und nicht zwischendurch immer ein paar Seiten. Am Wochenende werde ich mich ihm intensiv widmen, wenn ich die Zeit dazu finde.
      Auf "Die Zeitmaschine" bin ich sehr gespannt. "Höhenrauschsaison" hat mir auch gefallen, auch wenn ich ein paar Dinge zu bemängeln hatte.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).