"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 12. März 2019

Bücher-Fasten

Hey Ihr Lieben,
 
die Fastenzeit ist im Moment in aller Munde und auch ich habe entschieden, zu fasten - und zwar Bücher. Das Ganze läuft bei mir schon eine Woche, aber ich komme erst jetzt dazu, den entsprechenden Beitrag zu verfassen.
 
Ich habe entschieden, vom 06.03.2019 bis zum Beginn der Leipziger Buchmesse am 21.03.2019 keine Bücher zu kaufen.
 
Da ich wahrscheinlich zur Buchmesse fahre, möchte ich mir dort die Option eines Kaufes offen lassen.
 
Allerdings habe ich tatsächlich vor, das Bücher-Fasten anschließend ab dem 25.03.2019 fortzuführen. Dazu wird es dann ein Update geben.
 
Eure Melli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.