"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 29. Juni 2020

[Ankündigung] Leserunde zu "Der Verrat" von John Grisham



Hey Ihr Lieben,

heute gibt es - etwas spät, aber besser spät als nie - die Ankündigung zu einer neuen Leserunde von Julia (*Julias Sammelsurium*) und mir.

Wir lesen ab dem 01.07.2020 gemeinsam "Der Verrat" von John Grisham. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen. Wir lesen auf dem Blog von Julia.

Inhalt:
Michael Brock ist der aufsteigende Stern bei einer einflussreichen Anwaltskanzlei in Washington D. C. Er führt ein Leben auf der Überholspur, bis eine Geiselnahme sein Leben vollkommen verändert. Der Geiselnehmer, ein herunterkommener Obdachloser, wird erschossen. Michael forscht nach den Hintergründen diser Tat und spürt ein schmutziges Geheimnis auf. (Quelle: Verlagsseite)

Leseabschnitte:
Anfang bis einschließlich Kapitel 9 (S. 1 bis S. 104)
Kapitel 10 bis einschließlich Kapitel 18 (S. 105 bis S. 210)
Kapitel 19 bis einschließlich Kapitel 27 (S. 211 bis S. 309)
Kapitel 28 bis Ende (S. 310 bis Ende)

Wir freuen uns auf die Leserunde und auf Euch, wenn ihr Lust habt, teilzunehmen.

Eure Melli

**unbezahlte Werbung**

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich kann zwar bei eurer Leserunde nicht mitlesen, aber ich hab sie gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!

    Ich wünsch euch viel Spaß :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).