"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 24. Juni 2020

[Leseplanung] Sommer 2020

Hey Ihr Lieben,

zuletzt plante ich Leselisten immer monatlich. Aber nun habe ich Lust, mal eine Sommer-Leseliste auszuprobieren.

20 Bücher habe ich mir vorgenommen. Davon möchte ich so viele wie möglich bis Ende August lesen.

Gleichzeitig hoffe ich, wenig Neuzugänge zu verzeichnen. Mal sehen, wie das so funktioniert.

Bei der Leseliste habe ich mich an meinen Jahres-Challenges orientiert. Folgende Bücher habe ich mir herausgesucht:





01 Andreas Eschbach: Das Jesus-Video (Re-Read)
02 Andreas Eschbach: Der Jesus-Deal
03 Ray Bradbury: Fahrenheit 451
04 Gillian Flynn: Gone Girl [Englisch]
05 Nora Roberts: Töchter des Feuers
06 Nora Roberts: Töchter des Windes
07 Nora Roberts: Töchter der See
08 J. D. Robb: Stich ins Herz
09 J. D. Robb: Stirb, Schätzchen, stirb
10 Richard Laymon: Der Keller
11 Rachel Joyce: Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry
12 Mary Higgins Clark: Vergiss die Toten nicht
13 Yann Martel: Schiffbruch mit Tiger
14 Agatha Christie: Das Geheimnis der Goldmine
15 Agatha Christie: 16:50 Uhr ab Paddington
16 Petra Hammesfahr: Der gläserne Himmel
17 Karin Slaughter: Belladonna
18 Charlotte Link: Die Täuschung
19 Tess Gerritsen: Trügerische Ruhe
20 Mary W. Shelley: Frankenstein

Ich bin gespannt, zu welchen Büchern ich im Sommer greifen werde.

Eure Melli

**unbezahlte Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).