"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 2. April 2021

[BEENDET] Ende gut - alles gut ~ Reihenabbau ~ Fazit

 https://1.bp.blogspot.com/-5j9UlvHR5ew/X2TWx21zIlI/AAAAAAAAMcQ/1MftpQDh_eo8Mfugz5g2k9v7KFtVxp2oQCPcBGAYYCw/s1080/IMG_20200911_105538_977.jpg
 
Hey Ihr Lieben, 

heute möchte ich Euch ein Fazit zu dieser Challenge geben. Sie handelte vom Reihenabbau und es zählten Reihenfortsetzungen, also keine Reihenauftakte. In der Zeit vom 01.10.2020 bis 31.03.2021 lag der Fokus deshalb bei mir ganz klar bei den Buchreihen, auch wenn sich immer mal wieder ein Einzelband dazwischenmogelte. 

*HIER* geht es nochmal zum Challenge-Beitrag und
*HIER* findet Ihr alle Titel, die ich für die Challenge gelesen habe plus einige Kinderbücher, die aber nicht zählten. Ich wollte sie aber gerne mit in meiner Übersicht haben. 

Insgesamt habe ich 47 Reihenfortsetzungen (ohne Kinderbücher) gelesen. Das ist richtig viel! Ich konnte 10 Buchreihen beenden. Wie viele Reihen ich allerdings in dieser Zeit begonnen habe, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall waren es nur einige wenige. 

Mir hat es richtig viel Spaß gemacht, an dieser Challenge teilzunehmen. DANKE an dieser Stelle nochmal an Nanni und Steffi für die Organisation!

Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung**

4 Kommentare:

  1. Huhu Melli,

    oh ich weiß auch gar nciht wie viele angefangene Reihen hier herumschwirren. Leider werden es auch eher mehr als weniger. ^^ Aber die Challenge hat dir wirklich was gebracht. 47 ist echt eine Zahl! Glückwunsch dazu :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,

      danke dir! ♥

      Oh ja, es hat echt viel gebracht. 47 Bücher in einem halben Jahr zu einem bestimmten Projekt ist echt richtig viel :-)

      Offen sind noch genug Reihen :D Und ich werde weiter daran arbeiten.

      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hallo Melli,

    wow, ich bin echt beeindruckt! 10 (!) beendete Buchreihen in einem halben Jahr. Das ist wirklich beachtlich.

    Schön, dass dich die Challenge motiviert und vor allem, dass sie Spaß gemacht hat.

    Liebe Grüße & schöne Ostern,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      danke dir ♥ Die Challenge war wirklich toll und ich möchte unbedingt direkt weiter an meinen Reihen arbeiten - wie immer ;-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.