"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 12. März 2022

[Ankündigung] Lesewochenende vom 18.03.22 bis 20.03.22 inklusive 2. Gemeinsamer Leseabend

 


Hey Ihr Lieben,

wie Horst ja schon am 20.02.2022 bei der Aktion Mein SuB kommt zu Wort angekündigt hatte, wollen SuBy, Horst, Vanessa und ich vom 18.03.2022 bis 20.03.2022 ein Lesewochenende inklusive unserem 2. Gemeinsamen Leseabend am 19.03.2022 veranstalten.

Jeden Tag wird es bei *SuBy und Vanessa* sowie Horst und mir jeweils einen Beitrag geben mit Fragen und Aufgaben, die Ihr im Laufe des Tages bearbeiten könnt. Am Abend des 19.03.2022 wollen wir dann gemeinsam einen Leseabend machen, auch dort wird es natürlich Fragen und hoffentlich einen regen Austausch geben. Am 20.03.2022 gibt es zusätzlich pünktlich den Aktionsbeitrag für Mein SuB kommt zu Wort.

Das Lesewochenende soll anlässlich der ausgefallenen Leipziger Buchmesse stattfinden und so allen Leser:innen dennoch eine Plattform für einen Austausch über Bücher und übers Lesen bieten. Deshalb freuen wir uns auf jeden Fall über eine rege Teilnahme. Selbstverständlich darf jede:r teilnehmen, auch wenn Ihr nicht an der Mein SuB kommt zu Wort-Gemeinschaftsaktion teilnehmt.

Wenn Ihr Euch jetzt schon anmelden wollt oder weitere Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne bei mir oder Vanessa melden.

Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung**

2 Kommentare:

  1. Liebe Melli

    Ich dachte eigentlich, ich hätte mich bei Insta bei dir gemeldet, aber ich habe vorhin gesehen, dass ich das gar nicht gemacht habe, sorry... Eigentlich bin ich immer gerne bei solchen Aktionen dabei, aber ich habe das ganze Wochenende gearbeitet und deshalb konnte ich auch nicht sporadisch teilnehmen. Ich hoffe sehr, dass es sonst einmal klappt.

    Alles Liebe an dich
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      kein Problem :-)

      Es klappt bestimmt mal, denn wir haben auf jeden Fall vor, das irgendwann zu wiederholen :-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.