Hey Ihr Lieben,
In diesem Sommer saß ich nicht so oft auf meinem Balkon. Entweder ich war bei schönem Wetter unterwegs und wenn ich Zeit gehabt hätte, regnete es. Umso schöner, dass ich heute noch mal die Chance dazu genutzt habe.
Anfang der Woche ist etwas passiert, was mich so zum Grübeln gebracht hat, dass ich die ganze Woche Kopfschmerzen hatte. Das führte dazu, dass meine Handyzeit eingebrochen ist. :D Ihr seht: Selbst schwierige Dinge können positive Folgen haben ^^ Einen Tag war ich sogar nur 19 Minuten (!!!) am Handy. Ich analysiere noch die Situation und überlege, wie ich die geringe Handyzeit beibehalten kann.
Eure Melli
**unbezahlte Werbung**
Guten Morgen, Melli
AntwortenLöschendas mit dem Turm war bestimmt interessant. Da wäre ich gerne bei gewesen.
Auch meine letzte Woche war nicht so gut und ich bin auch froh, dass diese rum ist.
Liee Grüße
Anja
Hey Anja,
Löschenoh ja, die Sprengung war schon was Besonderes.
Es tut mir leid zu hören, dass Deine letzte Woche auch nicht so gut war. Hoffe, dass es nun für Dich besser ist :-) Es heißt ja so schön: neue Woche, neues Glück ♥
Liebe Grüße Melli
Hallo Melli, :)
AntwortenLöschendie Routine zu durchbrechen, finde ich eine schöne Idee, gerade auch, weil du so kleine Dinge verändert hast, wie die Route zur Arbeit zu ändern.
Dieses Jahr habe ich auch nicht oft auf dem Balkon gesessen. Das war letztes Jahr viel mehr. Aber wie schön, dass du es noch genießen konntest. :)
Handyzeit zu reduzieren, finde ich gut. Ich habe schon einen App-Blocker installiert, damit ich nicht so viel Zeit bei Social Media verschwende. Mal gucken ist okay, aber das artet manchmal doch aus.
Hier auch noch mal alles Gute zum Meilenstein des 10. Bloggeburtstages! :)
Liebe Grüße
Marina
Hey Marina,
Löschenja genau, es sind genau die kleinen Dinge, die große Wirkung haben, wenn wir sie mal verändern.
Handyzeit ist bei mir immer wieder ein Thema. Einen AppBlocker nutze ich auch. Leider ist es aber (zu) einfach, ihn zu umgehen. ;-)
Dankeschön ♥
Liebe Grüße Melli