"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 27. September 2023

[Update] Leseplanung ~ Projekt 10 Bücher ~ seit 10.08.2023

Hey Ihr Lieben, 

heute soll es ein kleines Update zu meiner Leseplanung (Projekt 10 Bücher) geben. 

Folgende Bücher nahm ich mir vor:




Jasmin Schreiber: Der Mauersegler ✔ gelesen
Melanie Raabe: Der Schatten ✔ gelesen
Erin Morgenstern: Der Nachtzirkus ✔ gelesen
Tamara Ireland Stone: Mit anderen Worten: ich ✔ gelesen
Adriana Popescu: Lieblingsmomente ✔ gelesen
Kate Morton: The Lake House X aussortiert
Raúl Aguayo-Krauthausen: Dachdecker wollte ich eh nicht werden ✔ gelesen
John Grisham: Das Urteil ✔ gelesen
Erica Fischer: Aimée & Jaguar
Jennifer Donnelly: Die Winterrose

Damit sind sieben Bücher gelesen und eines wurde aussortiert. Zwei Bücher werde ich noch lesen. Zuvor wird aber noch "Anna Karenina" von Lew Tolstoj beendet :-)

Zwischenzeitlich las ich auch wenige andere Bücher, aber es gab auch kaum Neuzugänge :-)

Eure Melli ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo Melli, :)
    das sieht ja richtig erfolgreich aus. :) Die weiteren Bücher schaffst du mit Sicherheit auch bald noch. :)
    Ich nehme mir auch öfter mal Bücher vor und erstelle Leselisten, bin da aber oft nicht so konsequent und erfolgreich.^^ Aber es soll bei mir auch nur eine grobe Richtung sein. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,

      haha, das kenne ich sehr gut: Leseplanungen erstellen und dann ganz was anderes lesen :-)

      Aktuell lese ich noch "Anna Karenina" und erst wenn das beendet ist, geht es mit den letzten beiden offenen Büchern weiter.

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.