"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 17. Juli 2018

[Aktion] Gemeinsam Lesen ~ Eve Dallas und ein perfekter Urlaubstag



Hey Ihr Lieben,

heute nehme ich bei der Aktion von *Schlunzenbücher* teil.

1. Welches Buch liest Du gerade und auf welcher Seite bist Du?
Ich lese gerade den vierten Teil der Eve-Dallas-Reihe und bin auf Seite 44.



2. Wie lautet der erste Satz auf Deiner aktuellen Seite?

"Während der drei Wochen ihres Urlaubs hatte sich das Revier nicht im Mindesten verändert."

3. Was willst Du unbedingt aktuell zu Deinem Buch loswerden?

Ich habe beschlossen, diese Reihe nun (fast) am Stück zu lesen und das ist eine Herausforderung, denn es handelt sich um ca. 30 Bände. Trotzdem liebe ich die Serie jetzt schon und möchte mich endlich vermehrt meinen Reihen widmen, denn es gibt einfach so viele tolle Buchreihen, die ich nun endlich für mich entdecken möchte. Meine Liste ist lang und ich arbeite nun langsam alle ab :) (auch in dem Wissen, dass immer neue hinzukommen werden.) ^^

4. Wie sieht Euer perfekter Urlaubstag aus?
Das kommt drauf an. Wenn ich verreise, möchte ich natürlich was erleben, die Umgebung erkunden, das Meer/die Berge sehen oder wandern...

Einen Urlaubstag kann ich aber gut und gerne auch zu Hause verbringen. Dann lese ich viel (möglichst auf dem Balkon), esse leckere Sachen, schaue vielleicht einen Film, gehe ins Kino oder lebe ausnahmsweise einfach in den Tag hinein.

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Kommentare:

  1. Hey Melli,

    Bei mir ist es auch so, dass es drauf ankommt, ob ich zu Hause bin oder weg fahre. Zu einem perfekten Urlaubstag gehört aber auf jeden Fall mein Neffe.
    Die Reihe, die du liest, kenn eich nicht. Ich wünsche dir aber weiterhin viel Spaß. 30 BÄnde ist ja doch eine stattliche Menge.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moni,
      dankeschön :)
      30 Bände sind tatsächlich viel, aber ich möchte endlich meine Reihen abbauen und wenn ich diese Reihe schaffe, dann auch jede andere :D
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Guten Morgen Melli,

    dein Buch bzw. die Reihe kenne ich nicht. Ich bin nicht so der Krimi-Fan. Allerdings habe ich fast alle Bücher gelesen, die die Autorin als Nora Roberts veröffentlicht hat.
    Da hast du dir ja einiges vorgenommen, wenn du die Reihe am Stück lesen willst. Ich muss mich auch mal unbedingt mit meinen Reihen befassen, da schlummern so einige im Regal.
    Ein perfekter Urlaubstag kann für mich auch viele Gesichter haben.
    Weiterhin viel Spaß beim Lesen!

    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christine,
      von Nora Roberts möchte ich tatsächlich noch andere Bücher lesen. Ich möchte nun endlich ein paar Reihen beginnen/weiterlesen/beenden, um das Ganze mal voranzubringen.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Guten Morgen Melli :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, ist aber auch nicht so mein Genre.
    Ich wünsche dir aber viel Freude beim lesen :D
    Und viel Erfolg bei deinem Reihenabbau-Projekt ;)

    Dein perfekter Urlaubstag klingt in beiden Varianten echt schön :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea :)
      Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Guten Morgen :)

    Uff, 30 Bände sind echt eine Ganze Menge - Viel Erfolg und Spaß beim Lesen!
    Dein Urlaubstag, egal in welcher Variante, hört sich wirklich toll an ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Josi ( Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Josi :)
      30 Bände sind tatsächlich viel. Aber wenn ich das schaffe, dann wird jede andere (kürzere) Reihe ein Kinderspiel ;)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  5. Hallo Melli!

    Bis jetzt habe ich nur ein Buch von J.D. Robb gelesen , aber ich lese dann doch lieber die Nora Roberts Bücher.

    Deine Urlaubsvarianten gefallen mir auch sehr gut.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      ich liebe die J.D.Robb-Reihe und dabei bin ich erst bei Band 5 :D Aber es ist gut, dass wir alle so unterschiedliche Geschmäcker haben. Ich finde es immer interessant, wenn Autoren mal was Neues wagen und sich in einem anderen Genre ausprobieren. Von Nora Roberts habe ich mir vorgenommen, auch noch einiges zu lesen.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).