"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 17. Juli 2019

[Update] Meine 19 für 2019 (Bücher)

Hey Ihr Lieben,
 
nach einem halben Jahr ist es Zeit für ein Update: Wie viele meiner vorgenommenen 19 für 2019 Bücher habe ich geschafft? Vorgenommen hatte ich mir diese 19 Bücher (oberes Fach; Gulliver's Travels hat sich versteckt :D)
 

 
♥ Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert ~ Joel Dicker
♥ Lucian ~ Isabel Abedi
♥ Das Evangelium des Blutes - James Rollins und Rebecca Cantrell
♥ Aquila ~ Ursula Poznanski
♥ Michael Jackson - Die Biographie ~ J. Randy Taraborrelli
♥ Dreizehn ~ Wolfgang und Heike Hohlbein
♥ Sturmzeit ~ Charlotte Link
♥ Exkarnation - Seelensterben ~ Markus Heitz
♥ Oliver Twist ~ Charles Dickens
♥ Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand ~ Jonas Jonasson
♥ Dreifach ~ Ken Follett
♥ Mitten in der Nacht ~ Nora Roberts
♥ Gesammelte Werke ~ Edgar Allan Poe
♥ Regulator ~ Richard Bachman
♥ Ausgebrannt ~ Andreas Eschbach
♥ Hexentage ~ Michael Wilcke
♥ Gulliver's Travels ~ Jonathan Swift [Englisch]
♥ Madita ~ Astrid Lindgren
♥ Die weiße Massai ~ Corinne Hofmann

Inzwischen sind mehr als sechs Monate vergangen und ich konnte einiges weglesen, habe aber auch noch ein bisschen was vor mir:
 
 
7/19 Bücher gelesen
 
Na, das sieht doch schon ganz gut aus :)
 
Ein Buch werde ich tauschen. Aufgrund des Stephen-King-Projekts ergibt es keinen Sinn, "Regulator" auf der Liste zu lassen. Deshalb tausche ich es gegen "Brennen muss Salem" von Stephen King.
 
♥ Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert ~ Joel Dicker
♥ Lucian ~ Isabel Abedi
✔Das Evangelium des Blutes - James Rollins und Rebecca Cantrell
✔Aquila ~ Ursula Poznanski
♥ Michael Jackson - Die Biographie ~ J. Randy Taraborrelli
✔Dreizehn ~ Wolfgang und Heike Hohlbein
♥ Sturmzeit ~ Charlotte Link
♥ Exkarnation - Seelensterben ~ Markus Heitz
♥ Oliver Twist ~ Charles Dickens
✔Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand ~ Jonas Jonasson
♥ Dreifach ~ Ken Follett
✔Mitten in der Nacht ~ Nora Roberts
♥ Gesammelte Werke ~ Edgar Allan Poe
X Regulator ~ Richard Bachman - wird getauscht gegen Brennen muss Salem ~ Stephen King
♥ Ausgebrannt ~ Andreas Eschbach
✔Hexentage ~ Michael Wilcke
♥ Gulliver's Travels ~ Jonathan Swift [Englisch]
✔Madita ~ Astrid Lindgren
♥ Die weiße Massai ~ Corinne Hofmann
 
Eure Melli ♥
 
**unbezahlte Werbung**

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    na, das geht doch schön voran und ist auf jeden Fall machbar.

    Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei den #19für2019. Ich halte dir die Daumen, dass es bis zum Jahresende klappt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      machbar ist es auf jeden Fall. Das Problem ist nur, dass ich auf manche Bücher gar keine Lust habe und es mir auch ein bisschen scherer als nötig gemacht habe. Ich hätte ja zum Beispiel auch Bücher aufnehmen können, die ich aufgrund anderer Buchprojekte sowieso lesen wollte :D Aber nein, ich habe ganz andere genommen ^^
      Danke, ich hoffe, dass das Daumen-Drücken hilft :)
      Liebe Grüße Melli

      Löschen
    2. Hallo Melli,

      ja, man macht es sich halt oft selbst am Schwersten. :D Ich habe schon geschaut, dass ich mir ein realistisches Ziel stecke, und nur Bücher ausgewählt, auf die ich richtig Lust habe.

      Aber du packst das schon - immerhin kannst du besonders eisern sein. :)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    3. :D Mal sehen, ob es klappt. Noch habe ich ja fast ein halbes Jahr Zeit :D

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).