"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 26. August 2019

[Neuzugänge] August 2019

Hey Ihr Lieben,

im August zogen ein paar Bücher (vorübergehend) bei mir ein, so dass sich ein Extra-Beitrag anbietet.
Von den immerhin neun Neuzugängen konnte ich allerdings auch schon fünf verschlingen, so dass es sich im Rahmen hält. Da die gelesenen Bücher im August in ein paar Tagen online kommen und es sich bei einigen Exemplaren um Reihenbände handelt, gibt es heute mal nur kurz und knapp eine Auflistung der Bücher ohne Klappentext.

Eingezogen sind folgende Bücher:



Joy Fielding: Herzstoß ~ Geschenk
Hanna Winter: Seelenriss ~ Geschenk
John Grisham: Das Urteil ~ Geschenk
Alexa Hennig von Lange: Der Atem der Angst ~ Geschenk
Alex Gino: George ~ Bücherei ~ bereits gelesen
Rick Riordan: Percy Jackson - Diebe im Olymp ~ Bücherei ~ bereits gelesen
Chris Carter: Der Vollstrecker ~ Bücherei bereits gelesen
Chris Carter: Der Knochenbrecher ~ Bücherei bereits gelesen
Mark Roderick: Post mortem - Herzen aus Wut ~ Leihe bereits gelesen

Memo an mich: Es ist gut, wenn ich geliehene Bücher sofort lese. Aber das könnten wir doch auch mal mit den gekauften probieren, nicht wahr?

Habt Ihr schon eines der Bücher gelesen? Und wie fandet ihr es? Oder wollt ihr eines noch unbedingt lesen?

Eure Melli ♥

Kommentare:

  1. Hallo Melli, :)
    gelesen habe ich nur Percy Jackson, das mir sehr gefallen hat. :)
    Ich wünsche dir noch viel Freude mit den noch ungelesenen Büchern. :)

    Ich kann dir nur recht geben: Es wäre sinnvol, Bücher sofort zu lesen, aber manchmal klappt es leider nicht. Dabei hat man, wenn die Bücher frisch einziehen doch am meisten Lust auf die Bücher. Das möchte ich bei mir auch noch ändern.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina :)
      vielen Dank ♥
      Der erste Band von "Percy Jackson" hat mir auch sehr gut gefallen. Allerdings interessiert mich die Reihe nicht weiter. Das macht aber nichts, denn ich habe noch genug auf der Liste :D
      Bei mir klappt es leider sehr oft nicht. Die Bücher werden gekauft und verstauben hier Monate. Deshalb möchte ich das gerne ändern.
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).