"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 13. März 2020

[10 Tage Lesen] 4. bis 7. Tag

Hey Ihr Lieben,

heute gibt es ein neues Update zum 10 Tage Lesen. Ich habe in den letzten Tagen nicht ganz so viel gelesen. Stattdessen stellte ich das Puzzle fertig und hörte dabei mein aktuelles Hörbuch zu Ende und begann mit einem neuen:


Fertig gehört habe ich den vierten Teil der Reihe "Die sieben Schwestern" von Lucinda Riley, "Die Perlenschwester". Ich habe direkt danach mit dem fünften Band "Die Mondschwester" begonnen. 





Beenden konnte ich auch "Nicht weg und nicht da" von Anne Freytag. Es handelt sich um ein ganzes besonderes Buch, nach dem ich erst einmal eine Pause brauchte. Es ist sehr berührend. 




Inzwischen habe ich noch zwei Bücher begonnen, an denen ich nun lese:


"Purer Hass" von Wrath James White



Band 18 der Eve-Dallas-Reihe, "Im Tod vereint" von J. D. Robb.


Mal sehen, welches ich noch beenden werde.

Eure Melli 

**unbezahlte Werbung**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.