"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 15. März 2020

[10 Tage Lesen] 8. bis 10. Tag + Fazit

Hey Ihr Lieben,

die zehn Tage waren gefühlt sehr schnell vorbei. Ich habe noch einiges gelesen. 




Leider konnte mich dieses Buch auf den ersten Seiten nicht überzeugen und es wird aussortiert. Im Regal darf es allerdings bleiben, weil es signiert ist. Schade, schade!


Genial dagegen war wieder der 18. Band der Eve Dallas Reihe. Ich habe "Im Tod vereint" von J. D. Robb geliebt und verschlungen.

Des Weiteren habe ich endlich mit Agatha Christie begonnen. Ich möchte endlich alle Werke von ihr lesen und beginne chronologisch mit Miss Marple. "Mord im Pfarrhaus" mochte ich recht gerne. Direkt weiter ging es deshalb mit "Der Dienstagabend-Club". "Karibische Affäre" werde ich später lesen, da es chronologisch noch nicht an der Reihe ist.





Bei den Hörbüchern sieht es auch gut aus. Mit "Die Mondschwester" von Lucinda Riley habe ich den fünften Band dieser Reihe beendet. Nun werde ich den sechsten bald brauchen, denn ich liebe diese Serie rund um die Schwestern.

Fazit:

Hier nochmal der Stapel mit den Büchern, die ich mir für eine grobe Auswahl herausgesucht hatte:



Ich habe folgende Bücher aussortiert, weil sie mich leider auf den ersten Seiten nicht überzeugen konnten: 

Ira Levin: Sliver
Wrath James White: Purer Hass

Und gelesen habe ich folgende Bücher:

Stephen King: Todesmarsch
Morton Rhue: No place, no home
Anne Freytag: Nicht weg und nicht da
J. D. Robb: Im Tod vereint
Agatha Christie: Mord im Pfarrhaus

"Der Mann, der kein Mörder war" von Hjorth und Rosenfeldt werde ich auf jeden Fall als nächstes lesen, sobald ich "Der Dienstagabend-Club" von Agatha Christie beendet habe.

Insgesamt habe ich fünf Bücher mit 1.797 Seiten gelesen. Das ist echt viel. Ich bin mehr als zufrieden und hoffe, im Verlauf des März noch ein paar Bücher lesen zu können.

Eure Melli

**unbezahlte Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).