"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 29. September 2020

[Leseplanung] Oktober 2020

Hey Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Bücher zeigen, die ich mir für Oktober vorgenommen habe. Ob ich sie schaffe, werden wir sehen. Im September lief es aber ganz gut mit der Leseplanung, deshalb hatte ich Lust, direkt eine neue Liste für Oktober aufzustellen:
 

 
Nora Roberts: Töchter des Feuers
Mary W. Shelley: Frankenstein
Balian Buschbaum: Blaue Augen bleiben blau
Richard Laymon: Finster
Agatha Christie: 16:50 h ab Paddington
Agatha Christie: Greenshaws Monstrum (Kurzgeschichte aus "Der Unfall und andere Fälle")
Agatha Christie: Mord im Spiegel
Agatha Christie: Karibische Affäre
Andreas Eschbach: Der Jesus-Deal
Gillian Flynn: Gone Girl (Englisch)
Charlotte Link: Die Täuschung


Im Fokus stehen eindeutig meine offenen Buchreihen ^^ Vor allem mit Miss Marple möchte ich gerne ein Stück vorankommen. 

"Gone Girl" lese ich in einer Leserunde. Ich bin gespannt, wie ich mit der englischen Sprache hier zurechtkommen werde.

Eure Melli 

**unbezahlte Werbung**

2 Kommentare:

  1. Hey liebe Melli

    Da hast du dir ja einiges vorgenommen und ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Vorhaben und bin schon sehr gespannt auf deine Empfehlungen.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      vielen Dank ♥ Mal sehen, welche Bücher ich davon so lese :D

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.