"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 14. Mai 2024

[Ankündigung] Leserunde zu "Die Geisha" von Arthur Golden

 

 
 
Hey Ihr Lieben, 
 
heute möchte ich Euch gerne die Leserunde ankündigen, die ich mit *Alex* und *Julia* geplant habe.

Am 01.06.2024 starten wir mit "Die Geisha" von Arthur Golden und wer mag, kann sich uns gerne anschließen! Meldet Euch bei Interesse einfach via Kommentar unter diesem Beitrag :-)

Die Leserunde findet auf diesem Blog statt. Der entsprechende Beitrag wird pünktlich online kommen. Die Leserunde startet am 01.06.2024, wobei alle in ihrem Tempo lesen. Wir teilen das Buch in Leseabschnitte ein, so dass der Austausch wie gewohnt in den dortigen Kommentaren abschnittsweise erfolgen kann. 

Solltet Ihr andere Ausgaben/Kapiteleinteilungen/Seitenzahlen haben, meldet Euch gerne, dann nehme ich das mit auf.

Wir haben das Buch wie folgt eingeteilt:

1. Anfang bis Seite 105 (Anfang bis einschließlich Kapitel 6)
2. Seite 106 bis 205 (Kapitel 7 bis einschließlich Kapitel 12)
3. Seite 206 bis 296 (Kapitel 13 bis einschließlich Kapitel 18)
4. Seite 297 bis 402 (Kapitel 19 bis einschließlich Kapitel 25)
5. Seite 403 bis 488 (Kapitel 26 bis einschließlich Kapitel 30)
6. Seite 489 bis Schluss (Kapitel 31 bis Schluss)

 
Wir freuen uns auf das gemeinsame Lesen und regen Austausch zur Lektüre :)
 
Eure Melli ♥
  

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Melli!
    Ich freu mich schon sehr auf unsere Leserunde und bin echt gespannt auf das Buch! Das gehört ja nicht zu meinen üblichen Genres, aber deshalb bin ich grade noch neugieriger wie mir das gefallen wird! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,

      freue mich auch schon sehr darauf. Ich weiß tatsächlich fast nichts über den Inhalt und lass mich überraschen :-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen
    2. Ich hab den Film damals gesehen, aber das ist wirklich schon ewig her. Das Grundthema ist mir schon noch in Erinnerung, aber ich weiß an sich auch gar nichts mehr... deshalb kann ich mich eigentlich unvoreingenommen darauf einlassen :)

      Löschen
    3. Ich meine auch, das Grundthema zu kennen. Ansonsten lassen wir uns einfach überraschen :-)

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.