"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 6. Januar 2021

[Neuzugänge] Dezember 2020 ~ Teil 2

Hey Ihr Lieben, 

haha, das war ja klar xD Ich brauchte Ende 2020 unbedingt noch ein paar Bücher. Zum einen ist noch ein eBook von Adriana Popescu bei mir eingezogen, weil ich dringend mal was von ihr (ohne Pseudonym) lesen muss und zum anderen brauchte ich dringend (eBook-)Lesestoff aus dem FESTA Verlag :D Also nicht wundern, die Cover unterm Jump Break sind etwas düsterer (und die Titel tatsächlich ab 18 Jahren erhältlich) :D Ich freue mich schon darauf, mal wieder meine Lese-Grenzen zu testen ;-)
 

Adriana Popescu: Ein Tag und zwei Leben
Mit "New York Diaries - Sarah" habe ich endlich angefangen, Adriana Popescu (unter dem Pseudonym Carrie Price) als Schritstellerin kennenzulernen. Nun war es Zeit, auch mal was mit ihrem Namen drauf zu lesen und da kam mir diese eBook-Aktion gerade recht :-)
 

 
Carlton Mellick III: Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert Dein verdammtes Gesicht
Und nun zu meinen neuen Schätzen aus dem FESTA-Verlag. Die meisten stammen aus der FESTA-Extrem-Reihe (zu Recht!)
 
 
Wrath James White: 400 Tage der Erniedrigung
 

 Edward Lee: Monstersperma
 

 Tim Miller: Willkommen in Hell, Texas
 
 

 Tim Miller: Nacht der Rache
 

Tim Miller: Familienmassaker
 

 Edard Lee: Das Snuff-Haus
 
 

Wrath James White: Unersättlich
 

Tim Miller: Lady Cannibal
 

Edward Lee: Hackfleisch

Eure Melli ♥
 
**unbezahlte Werbung**

Kommentare:

  1. OMG Melli ... so viel Blut am Morgen vertrage ich nicht :-ppppppppppp.
    Trotzdem ganz viel Spaß mit deinen Büchern =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      haha xD Ich hatte ja vor dem Jump Break gewarnt :D

      Vielen Dank, den habe ich bestimmt ;-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hallo Melli,

    da sind wieder interessante Titel dabei.

    "Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht" habe ich auf der Wunschliste. Das wird bestimmt auch mal hier einziehen. Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst.

    Die anderen Festa-Titel schauen mir nach Splatter aus. Das ist weniger meins.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      haha, ja, die Titel sind etwas... speziell xD

      "Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht" haben wir ja beide wegen der lieben Andrea auf der Wunschliste. Als ich bei FESTA bestellt habe, musste dieses Buch unbedingt mit. Ich bin auch schon gespannt.

      Ich finde, bei Splatter muss man unterscheiden: Reiht sich eine blutige Szene an die andere oder gibt es auch eine "richtige" Geschichte, eine Handlung? Wrath James White hat meist eine (richtig tolle!) Story dahinter und es ist zwar blutig, aber quasi "mit Stil" (jedenfalls für mich ^^).

      Bei den anderen Büchern kann ich bisher nur für "Familienmassaker" sprechen, das habe ich nämlich inzwischen gelesen. Es gab auch hier eine Geschichte drumherum und mir hat das richtig gut gefallen. Klar, es ist blutig und teilweise eklig und brutal, aber ich fand es in diesem Genre echt gut :D

      Liebe Grüße Melli

      Löschen
    2. Stimmt, das Eisdielen-Buch hat uns Andrea eingebrockt. :D Ich denke, das wird bei mir in den Sommermonaten fällig, wenn ich wieder Lust auf frostige Süße habe.

      Ja, bzgl. Splatter hast du Recht. Aber sobald es zu brutal oder blutig wird liegt es mir weniger. Von Wrath James White habe ich "Purer Hass" gelesen. Ich mochte das Buch und die Story, aber zum Abschalen ist es nicht mein Fall. Da liegt mir subtiler Horror mehr.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    3. Das kann ich gut nachvollziehen.

      Ich muss gestehen, dass ausgerechnet "Purer Hass" (zumindest der Anfang) nicht so meins war und ich es abgebrochen habe. Natürlich bleibt es im Regal (immerhin ist es SIGNIERT!!) und ich möchte es irgendwann nochmal versuchen. Es lag bestimmt an mir, denn ich mag den Autoren sonst echt gerne.

      Oh, dann wünsche ich Dir im Sommer eine EISKALTE Erfrischung mit dem Eisdielen-Buch :D

      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Hallo liebe Melli,
    ui, da sind ja einige blutige Titel bei dir eingezogen. Ich lese auch sehr gerne Bücher aus dem Festa-Verlag. Allerdings darf es dann doch nicht zu brutal sein. Ich beschränke mich lieber auf die Dark Romance und All Age-Sparte.

    Ich wünsche dir spannende und unterhaltsame Lesestunden mit deinen Büchern :o)

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      schön, dass du den FESTA-Verlag auch magst, nur in anderen Gefilden jagst ;-)

      Dark Romance hab ich noch nicht ausprobiert, möchte das aber gerne noch tun. Die All-Age-Sparte hab ich mir noch gar nicht angesehen, da gehe ich gerne mal stöbern.

      Vielen Dank ♥

      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Juhu, na da hast ja zugeschlagen :)
    Zwei der Festa Titel kenne ich noch nicht (Nacht der Rache und Snuff Haus), ansonsten eine ganz gute Auswahl. Bin gespannt was du sagen wirst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      xD Ja, es war mal wieder fällig :D

      Ich bin auch schon gespannt. Die beiden dürften bald dran sein ;-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).