"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 9. September 2019

[Projekt] 10 Bücher; Beginn: 07.09.2019

Hey Ihr Lieben,

wie Ihr wisst, faste ich weiterhin fleißig Bücher. Nun habe ich mir überlegt, mal wieder ein Projekt 10 Bücher zu veranstalten. Die Idee gibt es schon lange und ich habe auch schon vor einigen Jahren daran teilgenommen.
 
Nun ist es an der Zeit, dies wieder zu tun!
 
Es geht darum, sich zehn Bücher herauszusuchen und man darf erst wieder Bücher kaufen, wenn diese gelesen sind. Dazwischenschieben kann man so viele andere Bücher, wie man möchte. Die Reihenfolge der Bücher ist egal.
 
Da ich sowieso ein Buchkaufverbot im Rahmen des Bücher-Fastens habe, weite ich dieses nun auf die Bücherei und öffentliche Bücherschränke aus.
 
Das Ziel:
Erst wieder Neuzugänge (egal woher!), wenn die zehn Bücher gelesen sind. Ich habe mit dem Projekt am 07.09.2019, also vor zwei Tagen, begonnen.
 
Fail:
Leider konnte ich mich gestern nicht am Bücherschrank beherrschen :D Trotzdem lasse ich das Projekt erst einmal weiterlaufen bzw. überhaupt erst einmal beginnen. Ich zähle gelesene Bücher und Neuzugänge und werde dann am Ende je nach Anzahl der (verbotenen) Neuzugänge überlegen, ob ich dann ein neues Projekt starte oder wie auch immer. Das muss ich mir noch überlegen.
 
Jetzt zeige ich Euch aber erst einmal die Bücher. Einige dürften von meiner Leseplanung bekannt sein :) Die anderen sind gerade erst bei mir eingezogen, allerdings nur als Leihen. Es sind sieben Print-Bücher und drei eBooks.




Stephen King: Brennen muss Salem
J. D. Robb: Tödliche Unschuld
Roberto Ampuero: Tod in der Atacama
Richard Bachman: Amok
Corinne Hofmann: Afrika, meine Passion
Markus Heitz: Exkarnation - Seelensterben
Michael Tsokos: Zerschunden


Birgit Ebbert: Tod im Tee


Klaus Behling: Der Letzte macht das Licht aus


Chris Carter: Totenkünstler


Ich werde ab und an Updates geben.

Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).