"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 1. August 2020

[Die Rache des SuB] August 2020



Hallöchen,

hier ist Horst, Mellis SuB. Heute kommen so einige Bücher auf uns zu.

Endlich geht es weiter mit dieser Challenge. Es geht bei uns darum, die noch ungelesenen Neuzugänge aus 2017, 2018 und 2019 endlich zu lesen. Alle Regeln und Infos könnt Ihr *HIER* noch einmal nachlesen. Schauen wir uns mal die Zahlen an:

Neuzugänge August
2017: 2 Bücher
2018: 20 Bücher
2019: 9 Bücher
insgesamt: 31 Bücher

davon bereits bis heute gelesen/aussortiert
2017: 1 Buch
2018: 15 Bücher
2019: 6 Bücher
insgesamt: 22 Bücher

Die Rache des SuB ~ noch offene Bücher
2017: 1 Buch
2018: 5 Bücher
2019: 3 Bücher
insgesamt: 9 Bücher


9/31 Bücher sind also noch zu lesen. Na, das sieht doch ganz gut aus.


01 Verschlungene Wege - Nora Roberts (August 2017)
02 In Rache entflammt - J. D. Robb (August 2018)
03 Tödliche Wut - Linda Castillo (August 2018)
04 Regulator - Stephen King (August 2018)
05 Sara - Stephen King (August 2018)
06 Das schwarze Haus - Stephen King (August 2018)
07 Das Urteil - John Grisham (August 2019)
08 Herzstoß - Joy Fielding (August 2019)
09 Der Atem der Angst - Alexa Hennig von Lange (August 2019)

Genau wegen solchen Monaten gibt es unsere Änderungsregelungen xD

Melli liest King bekanntlich chronologisch. Deshalb tauschen wir die Bände gegen die aktuellen, aber nur zwei. Der dritte King wird gegen einen Reihenband von J. D. Robb getauscht. Bei J. D. Robb und Linda Castillo tauscht Melli diese Bücher gegen den jeweils aktuellen Band.

Hier das Ergebnis:


01 Verschlungene Wege - Nora Roberts (August 2017)
02 Stich ins Herz - J. D. Robb (März 2020)
03 Die Zahlen der Toten - Linda Castillo (Juli 2020) eBook
04 Frühling, Sommer, Herbst und Tod - Stephen King (Re-Read)
05 Christine - Stephen King (Re-Read)
06 Stirb, Schätzchen, stirb - J. D. Robb (Juni 2018)
07 Das Urteil - John Grisham (August 2019)
08 Herzstoß - Joy Fielding (August 2019)
09 Der Atem der Angst - Alexa Hennig von Lange (August 2019)

Einen Rückblick wird es nicht geben, aber Ihr könnt *HIER* gerne vorbeischauen, dort liste ich alle Bücher auf und ob sie gelesen wurden, also quasi Mellis Fortschritt. 
Ich hoffe, dass Melli die Bücher nun endlich mal liest. Hast Du gehört, Melli?

Euer Horst

**unbezahlte Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).