"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 15. Januar 2020

[Ankündigung] Leserunde zu "Die Entscheidung" von Charlotte Link ab 01.02.2020




Hey Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch eine Leserunde ankündigen, bei der ich gemeinsam mit Julia von *Julias Sammelsurium* "Die Entscheidung" von Charlotte Link gerne in Angriff nehmen möchte.
Nachdem uns beiden "Die Rosenzüchterin" zu negativ war, hoffen wir auf eine spannende, "positivere" Lektüre.
Du hast das Buch auch noch ungelesen im Regal oder wolltest es schon lange mal lesen? Dann schließ Dich uns gerne an!
Die Leserunde findet auf meinem Blog statt. Der entsprechende Beitrag wird pünktlich online kommen. Die Leserunde startet am 01.02.2020, wobei jeder in seinem Tempo liest. Ich teile das Buch in Leseabschnitte ein, so dass der Austausch wie gewohnt in den dortigen Kommentaren abschnittsweise erfolgen kann.

Zur Vorbereitung hier schon einmal die Leseabschnitte:

1. Abschnitt: Taschenbuch S. 1 - 103
Beginn - Toulon, Frankreich, Dienstag, 15. Dezember 

2. Abschnitt: Taschenbuch S. 104 - 206
Toulon, Frankreich, Dienstag, 15. Dezember - La Cadière, Frankreich, Mittwoch, 16. Dezember

3. Abschnitt: Taschenbuch S. 207 - 299
La Cadière, Frankreich, Mittwoch, 16. Dezember - Verdun, Frankreich, Donnerstag, 17. Dezember

4. Abschnitt: Taschenbuch S. 300 - 400
Verdun, Frankreich, Donnerstag, 17. Dezember - Hyères, Frankreich, Samstag, 19. Dezember

5. Abschnitt: Taschenbuch S. 401 - 498
Hyères, Frankreich, Samstag, 19. Dezember - Hyères, Frankreich, Montag, 21. Dezember

6. Abschnitt: Taschenbuch S. 500 - Schluss
Hyères, Frankreich, Montag, 21. Dezember - Schluss
Für die Leserunde müsst Ihr Euch nicht extra anmelden und Ihr könnt auch spontan noch einsteigen, wenn wir bereits begonnen haben :)
Ich freue mich auf das gemeinsame Lesen und regen Austausch zur Lektüre :)
Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung**

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Bei der Leserunde werde ich zwar nicht mitmachen, aber ich hab eure Aktion gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    viel Spaß bei der Leserunde. Ich habe das Buch bereits gelesen.
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martina,
      vielen Dank. Und - wie hat es Dir gefallen?
      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).