"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 18. Januar 2020

[Projekt] 12 Buchreihen für 2020

Hey Ihr Lieben, 

heute stelle ich Euch zwölf Buchreihen vor, von denen ich fünf in diesem Jahr gerne beenden möchte. Ich habe Euch stellvertretend je einen Band fotografiert, weil ich viele Reihenbände noch nicht hier habe. Über das Jahr verteilt wird es Updates geben. Los geht's!
Legende:
gelesen
ungelesen

0/5 Reihen beendet 
Stand: 19.01.2020




Robert Hunter von Chris Carter (8/10 gelesen)

Der Kruzifix-Killer
Der Vollstrecker
Der Knochenbrecher
Totenkünstler
Der Totschläger
Die stille Bestie
I am Death - Der Totmacher
Death Call - Er bringt den Tod
Blutrausch - Er muss töten
Jagd auf die Bestie





Erin Granger von James Rollins und Rebecca Cantrell (1/3 gelesen)
Das Evangelium des Blutes
Das Blut des Verräters
Die Apokalypse des Blutes


Dr. Fred Abel von Michael Tsokos (0/3 gelesen)
Zerschunden
Zersetzt
Zerbrochen


Outlander von Diana Gabaldon (1/8 gelesen)
Feuer und Stein
Die geliehene Zeit
Ferne Ufer
Der Ruf der Trommel
Das flammende Kreuz
Ein Hauch von Schnee und Asche
Echo der Hoffnung
Ein Schatten von Verrat und Liebe

Miss Marple von Agatha Christie (0/15 gelesen)
Mord im Pfarrhaus
Der Dienstagabend-Klub
Die Tote in der Bibliothek
Die Schattenhand
Ein Mord wird angekündigt
Fata Morgana
Das Geheimnis der Goldmine
16 Uhr 50 ab Paddington
aus Ein diplomatischer Zwischenfall - Kurzgeschichte: Greenshaws Monstrum
Mord im Spiegel
Karibische Affäre/Karibischer Sommer
Bertrams Hotel
Das Schicksal in Person
Ruhe unsanft
Miss Marples letzte Fälle


Blitz von Walter Farley (3/16 gelesen)
Blitz, der schwarze Hengst
Blitz kehrt heim
Blitz schickt seinen Sohn
Blitz und Vulkan
Blitz bricht aus
Blitz legt los
Blitz sucht seinen Vater
Blitz und der Brandfuchs
Blitz und der Feuerteufel
Blitz wird herausgefordert
Blitz in Gefahr
Blitz und Pam
Blitz, der Hengst des Sonnengottes
Blitz, das schwarze Fohlen 
Blitz, der unheimliche Schatten 
Blitz und Schwarzer Sturm


Eve Dallas von J. D. Robb (15/39 gelesen)
Rendezvous mit einem Mörder
Tödliche Küsse
Eine mörderische Hochzeit
Bis in den Tod
Kuss des Killers
Mord ist ihre Leidenschaft
Liebesnacht mit einem Mörder
Der Tod ist mein
Ein feuriger Verehrer
Spiel mit dem Mörder
Sündige Rache
Symphonie des Todes
Lächeln des Killers
Einladung zum Mord
Tödliche Unschuld 
Hauch des Bösen
Herz des Mörders
Ein gefährliches Geschenk
Im Tod vereint
Tanz mit dem Tod
In den Armen der Nacht
Stich ins Herz
Stirb, Schätzchen, stirb
In Liebe und Tod
Sanft kommt der Tod
Mörderische Sehnsucht
Sündiges Alibi
Im Namen des Todes
Tödliche Verehrung
Süßer Ruf des Todes
Sündiges Spiel
Mörderische Hingabe
Verrat aus Leidenschaft
In Rache entflammt
Tödlicher Ruhm
Verführerische Täuschung
Aus süßer Berechnung
Zum Tod verführt
Das Böse im Herzen 

Dilogie von Andreas Eschbach (0/2 gelesen)
Das Jesus Video Re-Read
Der Jesus Deal

Blüten-Trilogie von Nora Roberts (0/3 gelesen)
Rosenzauber 
Lilienträume
Fliedernächte 

Irland-Trilogie von Nora Roberts (0/3 gelesen)
Töchter des Feuers
Töchter des Windes
Töchter der See

Clara Vidalis von Veit Etzold (4/6 gelesen)
Final Cut
Seelenangst
Todeswächter
Der Totenzeichner
Tränenbringer
Schmerzmacher

Dr. Temperance Brennan von Kathy Reichs (14/18 gelesen)
Tote lügen nicht
Knochenarbeit
Lasst Knochen sprechen
Durch Mark und Bein
Knochenlese
Mit Haut und Haar
Totenmontag
Totgeglaubte leben länger
Hals über Kopf
Knochen zu Asche
Der Tod kommt wie gerufen
Das Grab ist erst der Anfang
Blut vergisst nicht
Fahr zur Hölle
Knochenjagd
Totengeld
Knochen lügen nie
Die Sprache der Knochen

Eure Melli

**unbezahlte Werbung**

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    ich habe mir für letztes Jahr auch so eine Liste gemacht. War nur so mittelmäßig erfolgreich. Ich hab zwar Reihen von der Liste beendet, aber eher wenige und dafür auch wieder viele angefangen :D Ich werde vermutlich nie Herrin meiner Reihen.

    Als ich deine Liste gesehen habe, sah das ja zuerst recht entspannt aus. Nur noch zwei Carter, zweimal Erin Granger (aber ich glaube die sind dick, oder?)... und dann kam Diana Gabaldon. Von denen weiß ich, dass sie dich sind :D Agatha Christie und die Pferdebücher sind ja mal richtig viele. Aber zum Glück eher dünn.

    Bei Nora Roberts bin ich sehr gespannt, wie weit du es dieses Jahr schaffst :)

    Ich drücke dir die Daumen, dass du die ein oder andere Reihe beenden kannst.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,

      ich hatte das auch schon mal gemacht, aber mitten im Jahr und dann hatte ich quasi "zu wenig Zeit". Deshalb diesmal im Januar.

      Haha, ja, Erin Granger und Outlander sind so richtige Wälzer.

      Von Nora Roberts möchte ich ja alles lesen und dann sollte ich mal damit beginnen, was hier schon rumliegt ;)

      Das Problem ist auch schon wieder, dass dieses Jahr ein neuer Carter udn eine neue Reichs erscheinen. Das ist wirklich so eine unendliche Geschichte :D

      Ich bin gespannt, wie viele Reihen ich anfange, weiterlese und beende.

      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Hallo Melli,

    du gehst das aktuelle Jahr richtig ehrgeizig an! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      haha, ja, am Anfang des Jahres ist die Motivation immer groß :D Ich bin gespannt, welche Reihen ich 2020 tatsächlich lesen werde.

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).