"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Sonntag, 27. Dezember 2020

[Neuzugänge] Dezember 2020 ~ Teil 1

Hey Ihr Lieben,

wie immer optimistisch gibt es meine Neuzugänge aus dem Dezember schon jetzt :-)
 
Update: Es wird einen zweiten Teil geben xD So viel zum Optimismus :D

Im Dezember bin ich ein wenig eskaliert, weil ich ein Buch mit Wasserschaden bekommen habe und ein anderes war plötzlich gar nicht lieferbar. So kam es zu einer kleinen Frustbestellung :D
 
Ich habe vor allem Reihen aufgefüllt und Bücher für meine Challenges 2021 gekauft, die es nicht in der Bücherei gibt.



Agatha Christie: Mörderblumen
Agatha Christie: Mördergarn
Agatha Christie: Die Mörder-Maschen
Andreas Franz: Unsichtbare Spuren
Andreas Franz: Spiel der Teufel
Walter Farley: Blitz und Feuerteufel
Lilly Lindner: Splitterfasernackt
Zoe Beck: Edvard - Mein Leben, meine Geheimnisse
James Patterson: Sams Briefe an Jennifer
Sabine Kornbichler: Klaras Haus
Jessica Brody: Treuetest
Hans Kruppa: Das goldene Buch der Liebe


Zu Weihnachten sind diese beiden Schätze bei mir eingezogen:

Ransom Riggs: Der Atlas der besonderen Kinder
Rainer Wekwerth: Das Labyrinth vergisst nicht


Schließlich habe ich von einer Kollegin diese nächsten Bände der Eve-Dallas-Reihe geliehen:

J. D. Robb: In Liebe und Tod
J. D. Robb: Sanft kommt der Tod
J. D. Robb: Mörderische Sehnsucht


Und zum Abschluss gönnte ich mir noch ein eBook:

Adriana Popescu: Ein Tag und zwei Leben

Das sind (fast) meine letzten Neuzugänge in diesem Jahr. Ich hoffe, die meisten davon direkt 2021 wieder weglesen zu können.

Eure Melli ♥
 
**unbezahlte Werbung**

Kommentare:

  1. Ach, Melli

    Die Frustbestellungen kenne ich auch. Bei mir waren es eher Frustrezensionsexemplare. Das Ende des Jahres kam ich lange nicht wirklich in Weihnachtsstimmung, also habe ich mich - mehr denn je - nach ein wenig bis sehr kitschigen Weihnachtsromanen (in denen die Welt noch in Ordnung ist) gesehnt. Also sind so ein paar ungeplante Neuzugänge hinzugekommen. Vor allem, weil ich tatsächlich auch noch ein Buch gewonnen habe, was mir seit Jahren nicht mehr passiert ist ;-)

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      Glückwunsch zum Buchgewinn :-)

      Solange die Bücher Deine Erwartungen erfüllen konnten, ist das doch ganz in Ordnung :-)

      Ähm ja, letztendlich ist noch eine zweite Bestellung hinzugekommen, so dass es noch einen zweiten Teil Neuzugänge geben wird ^^

      Aber ich freue mich über die Bücher, von daher ist alles in Ordnung :-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).