"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 8. Dezember 2020

[Die Rache des SuB] Dezember 2020

 



Hallöchen,

hier ist Horst, Mellis SuB. Heute kommen so einige Bücher auf uns zu.

Endlich geht es weiter mit dieser Challenge. Es geht bei uns darum, die noch ungelesenen Neuzugänge aus 2017, 2018 und 2019 endlich zu lesen bzw. uns zumindest vor Augen zu führen. Alle Regeln und Infos könnt Ihr *HIER* noch einmal nachlesen. Schauen wir uns mal die Zahlen an:

Neuzugänge Dezember
2017: 14 Bücher
2018: 7 Bücher
2019: 12 Bücher
insgesamt: 33 Bücher

davon bereits bis heute gelesen/aussortiert
2017: 13 Bücher
2018: 6 Bücher
2019: 7 Bücher
insgesamt: 26 Bücher

Die Rache des SuB ~ noch offene Bücher
2017: 1 Buch
2018: 1 Buch
2019: 5 Bücher
insgesamt: 7 Bücher


7/33 Bücher sind also noch zu lesen. Fantastisch! Es handelt sich um:
 

 

 

Wer dem Tode geweiht - Elizabeth George (Dezember 2017)
Colorado Kid - Stephen King (Dezember 2018)
Nie sollst Du vergessen - Elizabeth George (Dezember 2019*)
Der Erlöser - Jo Nesbo (Dezember 2019*)
Die Arena - Stephen King (Dezember 2019*)
Lilienträume - Nor Roberts (Dezember 2019*)
Untreue - Paulo Coelho (Dezember 2019)
 
(* Diese Bücher sind irgendwann unbemerkt eingezogen. Melli hat sie im Rahmen ihrer Inventur im Dezember 2019 auf die Liste gepackt.)
 
Diesmal tauscht Melli keins der Bücher aus. Es lohnt sich irgendwie nicht mehr so richtig, da die Rache des SuB so nächstes Jahr nicht mehr weitergehen wird. Stattdessen wird Melli sich etwas anderes überlegen, um mit mir gemeinsam an einer Verjüngung zu arbeiten.  
 
Einen Rückblick wird es nicht geben, aber Ihr könnt *HIER* gerne vorbeischauen, dort liste ich alle Bücher auf und ob sie gelesen wurden, also quasi Mellis Fortschritt. 
Ich hoffe, dass Melli die Bücher nun endlich mal liest. Hast Du gehört, Melli?

Euer Horst

**unbezahlte Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).