"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 30. Dezember 2020

[Fazit] Leseziele und Challenges 2020

Hey Ihr Lieben,
 
heute möchte ich Euch mein persönliches Fazit zu meinen Lesezielen und Challenges für dieses Jahr geben.

Ich habe an verschiedenen Challenges teilgenommen. Drei konnte ich erfolgreich abschließen, eine läuft noch bis März 2021 und eine weitere hat nicht ganz so gut funktioniert wie gedacht, trotzdem konnte ich einige SuB-Senioren mit Hilfe der Rache-des-SuB-Challenge beenden, was mich sehr freut. 
 
Ansonsten gingen fast alle anderen Challenges bei mir weiter, weil es sich größtenteils um Langzeitprojekte und Titel-Bücherlisten handelt. Diese entstaube ich aber nach und nach und nehme mir jedes Jahr welche vor, damit ich vorankomme. So war es auch in diesem Jahr.
 
Es war für uns alle ein komisches Jahr. Für mich hat sich durch die Lockdowns etc. nicht mehr Lesezeit ergeben, da ich ganz normal weitergearbeitet habe. 
 
Zu den Zielen und Challenges:

1. Leseziele ~ alle erfolgreich abgeschlossen
100 Bücher lesen
5 Buchreihen beenden
Bücherabitur ablegen (noch 11 Bücher)
3 englische Bücher lesen (eins davon war ein kurzes Kinder-Hörbuch ^^)
5 Bücher re-readen

2. Challenges...
...neu 2020 
Wer wird Buch-illionär? (100/100 Bücher gelesen) 
20 für 2020 *meine Liste*
X Die Rache des SuB (hat nicht so gut funktioniert wie gedacht, trotzdem konnte ich ganze 47 Bücher hierfür lesen, was eine ganze Menge ist. Die Umsetzung, das Ganze nicht so verwirrend darzustellen mit den Tauschregeln, war etwas schwierig für mich.)

...weiterführen: 
♥ 100 Bücher Bloggeredition
♥ Kossi Challenge
♥ Rory Gilmore Reading Challenge
♥ Autoren, von denen ich noch alles lesen möchte
♥ Bücherkultur-Challenge
♥ Reihen-Abbau
♥ 30 vor 30 Challenge
♥ Ende gut, alles gut Lesechallenge (Oktober 2020 bis März 2021)  

Ich bin sehr zufrieden und habe mir auch für 2021 wieder hohe Leseziele gesetzt. Welche genau das sind, erfahrt Ihr demnächst hier auf dem Blog.

Eure Melli ♥ 

**unbezahlte Werbung**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).