"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 5. Dezember 2020

[BEENDET] Jahres-Challenge 20 Bücher für 2020

Hey Ihr Lieben,
 
heute kann ich stolz verkünden, dass ich es tatsächlich geschafft habe, meine 20 Bücher für 2020 zu lesen bzw. einige auch auszusortieren. Ich freue mich, diese 20 Bücher vom SuB befreit zu haben:



01 Stephen King: The Stand ~ gelesen
02 Diana Gabaldon: Outlander - Die geliehene Zeit (Band 2) ~ gelesen
03 Chris Heath: Robbie Williams - Reveal ~ aussortiert
04 Agatha Christie: Mord im Paradies/Karibische Affäre ~ gelesen
05 Mary W. Shelley: Frankenstein ~ gelesen
06 Richard Laymon: Finster ~ gelesen
07 David Ebershoff: Das dänische Mädchen ~ gelesen
08 Jon Krakauer: Auf den Gipfeln der Welt ~ aussortiert
09 Andreas Eschbach: Der Jesus-Deal ~ gelesen
10 Walter Farley: Blitz und Vulkan ~ gelesen



11 Gillian Flynn: Gone Girl [Englisch] ~ aussortiert
12 Charlotte Link: Die Täuschung ~ gelesen
13 Wrath James White: Purer Hass ~ aussortiert
14 J. D. Robb: Der Hauch des Bösen ~ gelesen
15 Astrid Lindgren: Kalle Blomquist ~ gelesen
16 Wiebke Lorenz: Allerliebste Schwester ~ gelesen
17 Ira Levin: Sliver ~ aussortiert
18 Rachel Joyce: Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry ~ gelesen
19 John Grisham: Der Verrat ~ gelesen
20 Ray Bradbury: Fahrenheit 451 ~ gelesen

Ich freue mich schon auf 21 Bücher für 2021. Diese Liste werde ich noch zusammenstellen und Euch ca. Mitte/Ende Dezember präsentieren :-)

Eure Melli ♥

**unbezahlte Werbung**

6 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    wow, sehr fleißig! Ich gratuliere dir herzlich zur absolvierten Challenge. Das ist schon ein Gefühl, wenn man die 20 geschafft hat.

    Und du hattest wirklich sehr spannende Bücher dabei. Vor allem war "The Stand" ja auch ein ordentlicher Wälzer.

    Auf die 21 für 2021 freue ich mich auch schon. :D

    Liebe Grüße & schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      vielen Dank ♥ Ja, es ist echt ein tolles Gefühl, dass diese Bücher endlich den SuB verlassen haben.

      Mit "The Stand" begann ich direkt das Jahr, sonst wäre es wohl schwierig geworden :D Aber es ist wirklich ein Herzensbuch!

      Ich bin schon gespannt, welche Bücher es nächstes Jahr auf Deine Liste schaffen :-)

      Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit Melli

      Löschen
    2. Hallo Melli,

      das mit "The Stand" verstehe. Für den Wälzer muss man sich eine Strategie zurecht legen, weil es sonst nicht klappt. :D Ich hatte es mir damals in den Urlaub mitgenommen.

      Mir kribbeln die #21für2021 schon in den Fingern. :D Aber ich warte bis Jahresende damit und lasse dann den Zufallsgenerator über den SuB laufen.

      Wie wählst du die Bücher eigentlich aus?

      Liebe Grüße & schönen Sonntag,
      Nicole

      Löschen
    3. Hallo Nicole,

      bisher habe ich nach Lust und Laune ausgesucht. Diesmal sind es SuB-Senioren aus 2017, die endlich dran sind. Im Rahmen von der Rache des SuB sind sie nicht gelesen worden, deshalb wird es 2021 wirklich Zeit.

      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Liebe Melli

    Ich ziehe meinen Hut vor dir und gratuliere sehr herzlich zur bestandenen Jahreschallenge. Vielleicht mache ich bei 21 Bücher für 2021 mit, mal sehen, wie motiviert ich dann im Januar bin ;-)

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia,

      vielen Dank ♥

      Die 21 dürftest Du doch locker schaffen ;-) Am besten Du nimmst Bücher, auf die Du richtig Lust hast :-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).