"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 19. März 2024

[Aktion] LESEN STATT BUCHMESSE bei Weltenwanderer ~ 21.03.2024 bis 24.03.2024

 
 



Hey Ihr Lieben, 

heute möchte ich Euch eine Aktion von *Weltenwanderer* ankündigen. Es ist für alle gedacht, die nicht auf der Buchmesse in Leipzig sein können. 
 
Es ist ein verlängertes Lesewochenende vom 21.03.2024 bis 24.03.2024 geplant.

Obwohl es für mich ein Heimspiel wäre, habe ich entschieden, in diesem Jahr nicht zur Buchmesse zu fahren. 
 
Stattdessen habe ich vor, das Wochenende großteils in Ruhe und mit Lesen zu verbringen. Da kommt das Lesewochenende ab Donnerstag mir gerade recht :-) Nebenbei habe ich auch noch andere Dinge zu erledigen, also mal schauen, was ich tatsächlich lese.

Eure Melli ♥

11 Kommentare:

  1. Huhu!

    Wie schön, das freut mich sehr dass du dabei bist! :)
    Morgen Nachmittag kommt dann mein Post dazu - du bist dann natürlich auch verlinkt!

    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,

      danke fürs Verlinken, wobei ich noch Extra-Beiträge online stellen werde :-)

      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Schönen guten Morgen!

    Ich hab ja heute frei und versuche deshalb, mir viel Lesezeit zu gönnen :)
    Einiges ist zwar zu tun aber ich hoffe, viel lesen zu können, da ich morgen und übermorgen arbeiten muss. Ich wünsch dir einen schönen Tag und hoffe, du findest auch etwas Zeit zum Schmökern <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich den Update Link vergessen :D
      https://blog4aleshanee.blogspot.com/2024/03/lesemarathon-zur-buchmesse.html

      Löschen
    2. Hey Aleshanee,

      kein Problem, passiert mir auch öfter :D

      Wünsche Dir einen schönen freien Tag und natürlich gemütliche Lesezeit :-)

      Heute arbeite ich. Also mal sehen, wie es heute Abend aussieht. Mein Beitrag für heute müsste aber gleich online gehen.

      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  3. Hallöchen ^^

    ich bin auch mit von der Partie.... eigentlich würde ich jetzt auf dem Weg nach Leipzig sein, aber mein Knie hat mir einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und so nutze ich die Zeit zum lesen und den Lesemarathon zu füllen :)
    Die viel spaß und viele tolle Seiten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melle,

      hab schon auf Insta mitbekommen, dass Du leider nicht zur Buchmesse kannst :-(

      Wünsche Dir deshalb zumindest eine schöne Lesezeit und vielleicht einen kleinen erholsamen Spaziergang mit den Hunden.

      Liebe Grüße Melli

      Löschen
    2. na mal sehen, wie das mit dem Spaziergang klappt, ansonsten stell ich mich wieder unten vor die Tür und werfe ein paar Bälle für die Vierbeiner... irgendwie müssen sie sich ja bewegen *lach*

      Löschen
    3. Haha, das klingt nach einem guten Plan B :D

      Löschen
  4. Moin Melli,
    dann wünsche ich dir viel ruhige und gemütliche Lesezeit.
    Bin gespannt, was du die Tage so liest. :)
    Hier sind https://buecher-von-suhani.blogspot.com/2024/03/lesemarathon-by-aleshanee-updates.html
    Bis später ^^
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Su,

      danke gleichfalls! Ich schau auch gleich bei Dir vorbei.

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.