"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 30. Juni 2014

[LESESTATISTIK] Juni 2014 und [LESEPLANUNG] Juli 2014

LESESTATISTIK Juni 2014:


1. ZORN - Vom Lieben und Sterben - Stephan Ludwig (367 Seiten) 4/5 Rezension
2. Die Klinik - Noah Gordon (138 Seiten)
3. Die Verratenen - Ursula Poznanski (460 Seiten) 4/5 Rezension
4. Das verlorene Symbol - Dan Brown (765 Seiten) 5/5 Rezension folgt
5. Das Lächeln der Frauen - Nicolas Barreau (324 Seiten) 4/5 Rezension folgt
6. Saeculum - Ursula Poznanski (493 Seiten) 5/5 Rezension folgt
7. Panikpräsident - Udo Lindenberg mit Kai Hermann (280 Seiten) 5/5 Rezension folgt
8. Nachtflug - Antoine de Saint-Exupéry (80 Seiten)
9. Die Wildnis vor der Tür - Helen Hoover (87 Seiten)
10. Kriminalfälle ohne Beispiel Folge 1 - Günter Prodöhl (246 Seiten) Reihen-Rezension
11. Detektiv Conan Band 1 - Gosho Aoyama (Manga) 5/5

11 Bücher mit 3.240 Seiten gelesen (Manga zählt als Buch, aber ohne Seiten)

Ø pro Tag: 108 Seiten
Neuzugang: 1 Manga
SuB: 72 (12 aussortiert)
Leseliste: 6/14 gelesen
Projekt 10 Bücher: 5/10 gelesen
Angefangen: 5 Bücher

LESEPLANUNG Juli 2014:


1. Seelen (beenden)
2. Schlaflos (beenden)
3. Auf Bewährung (beenden)
4. Kriminalfälle ohne Beispiel 4. Folge (beenden)
5. The Stand
6. Plötzlich Fee (Sommernacht)
7. Nicht ohne meine Tochter
8. Eragon 2
9. Sie kam und blieb
Kurzfassungen aus den Reader's Digest Auswahlbüchern:
10. Arnie, unser kleiner Star
11. Eric (beenden)
12. Die Insel
13. Ein Pony für zwei
14. 34 ° Ost (beenden) (aussortiert)


Ich bin mit dem Lesemonat Juni sehr zufrieden, denn es waren viele Wälzer dabei und ich bin mit einigen Reihen vorangekommen. Für Juli habe ich wieder ein paar dicke Bücher geplant, aber vor allem möchte ich die begonnenen Bücher beenden und weiterhin die Reihen vervollständigen.

Wie ist es bei Euch im Juni gelaufen? Was habt Ihr Euch für Juli vorgenommen oder lasst Ihr es einfach auf Euch zukommen?

✿✿ Liebe Grüße von Melanie ✿✿

2 Kommentare:

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.