"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 28. März 2018

[Buchrezension] "Die Rache" von John Katzenbach




- Knaur Taschenbuch Verlag
- 1989 erschienen
- 507 Seiten
- Originalsprache: Englisch
- übersetzt von Anke und Eberhard Kreutzer


Sonntag, 25. März 2018

Dienstag, 20. März 2018

Freitag, 9. März 2018

[Lesemonat] Februar 2018

Hey Ihr Lieben,

heute habe ich meinen Lesemonat Februar für Euch. Ich habe mir bewusst mit diesem Post ein bisschen Zeit gelassen, um Euch die Bücher etwas ausführlicher vorzustellen.

Folgende Bücher habe ich gelesen/gehört:


Dienstag, 6. März 2018

[Aktion] Gemeinsam Lesen: Mark Twain




Hey Ihr Lieben,

heute bin ich mal wieder bei dieser Aktion der *Schlunzenbücher* dabei. 


1. Welches Buch liest Du gerade und auf welcher Seite bist Du?

Ich lese gerade "Tom Sawyer und Huckleberry Finn" von Mark Twain und bin auf Seite 43.

Samstag, 3. März 2018

[TAG] Monopoly Book TAG








Hey Ihr Lieben,

*Aleshanee von Weltenwanderer* hat mich hierzu getaggt. Gefunden hat sie den TAG bei *Mikka liest das Leben*.
Sie hat Mikkas Übersetzung ins Deutsche übernommen.

Ich fand den TAG wie viele andere auch nicht ganz leicht. Ich tagge alle, die Lust haben, auch teilzunehmen.

Donnerstag, 1. März 2018

[Aktion] Top Ten Thursday: Titel mit V

Hey Ihr Lieben,

der Top Ten Thursday wird nun von *Weltenwanderer* weitergeführt.

Ich nehme sehr gerne teil. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben V beginnt

Hier ist meine Liste: