"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 31. Oktober 2013

[TAG] MEIN LEBEN IN BÜCHERN

1. Suche Dir je eins Deiner gelesenen Bücher für jede Deiner Initialen heraus.
Mängelexemplar von Sarah Kuttner
Splitter von Sebastian Fitzek

2. Stell Dich vor Dein Bücherregal und zähle Dein Alter entlang der Bücher ab - bei welchem Buch landest Du?
Liebe per Mausklick von Holly Denham

3. Suche Dir eins Deiner Bücher raus, das in Deiner Stadt, Deinem Bundesland oder Deinem Land spielt.
Deutschland: Mein Leben als Suchmaschine von Horst Evers

4. Jetzt suche ein Buch heraus, das einen Ort repräsentiert, wohin Du gerne reisen würdest!
London: Harry-Potter-Reihe von J. K. Rowling*

5. Was ist Deine Lieblingsfarbe? Fällt Dir ein gelesenes Buch ein, dessen Cover in dieser Farbe gehalten ist?
Rot: Die Kinder aus Bullerbü von Astrid Lindgren

6. An welches Buch hast Du die schönsten Erinnerungen?
Yvonne Stachelbeere von Ellen Sell

7. Bei welchem Buch hattest Du die größten Schwierigkeiten, es zu lesen?
Robinson Crusoe von Daniel Defoe

8. Welches Buch auf Deinem SuB wird Dir das größte Gefühl verschaffen, etwas geleistet zu haben, wenn Du es fertiggelesen hast?
Katharina von Medici von Cornelia Wusowski

*Aufgrund der transfeindlichen Äußerungen der Autorin sowie ihres für mich nicht akzeptablen Pseudonyms werde ich die Autorin künftig nicht weiter unterstützen und ihre Werke weder auf meinem Blog noch auf sozialen Medien besprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.