"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Mittwoch, 3. Dezember 2014

[Leseplanung] Dezember 2014



1. Die letzte Göttin
2. 1813 Kriegsfeuer
3. Die Sammler
4. Blutmale
5. Die unendliche Geschichte
6. Mein Findelhund
7. Plötzlich Shakespeare
8. Eragon 2
9. Die Leopardin
10. Drachenprinz
11. Beim Leben meiner Schwester
12. Winterhaus
Kurzfassungen aus den Reader's Digest Auswahlbüchern:
13. Strandgut
14. Der Kampf in der Villa Fiorita

Für den Dezember nehme ich mir noch mal 14 Bücher von meinem SuB vor. Ab nächstem Jahr werde ich das dann ein bisschen anders machen, weil ich meist Mitte des Monats keine Lust mehr auf meine Leseplanung habe und andere Bücher lesen möchte :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.