"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Samstag, 25. März 2017

Buch-Party für alle Daheimgebliebenen



Hey Ihr Lieben,

seit gestern läuft die Buch-Party für alle, die nicht auf der Leipziger Buchmesse sein können. Hierfür haben sich Autoren, Blogger und ein Verlag zusammengetan.

Ich bin auch dabei (als Teilnehmerin) und es macht eine Menge Spaß. Integriert ist ein Lesemarathon, an dem ich ebenso fleißig mitlese. Dieser läuft noch bis morgen Abend.

Heute findet ferner eine Lesenacht statt, die ich nutzen werde (hoffentlich), um ein paar Seiten zu verschlingen.

Viele Updates wird es von mir nicht geben, da ich wirklich lesen möchte. Gestern habe ich eher bei Facebook mitgepostet und mitgelesen.

Für alle, die noch mitmachen möchten: Ihr seid herzlich willkommen!

Hier geht es zur Buch-Party: *Klick*
Hier geht es zum Lesemarathon (bitte zählt eure Seiten): *Klick*

Eure Melli ♥

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.