Hey Ihr Lieben,
ich
 habe diese Aktion bei Julias Sammelsurium entdeckt. Ursprünglich stammt
 sie von Hoffnungsschein. Es geht darum, den Fokus auf die positiven 
Dinge zu legen. Was ist mir in der letzten Zeit Schönes passiert? Was 
hat mich glücklich gemacht? Was hat mich aufgemuntert? Was hat mir ein 
Lächeln ins Gesicht gezaubert? 
Gerade
 wegen allen negativen Dingen, die auf unserer Erde geschehen und die 
uns beschäftigen, ist es umso wichtiger, sich auf das Positive zu 
besinnen, auch wenn es scheinbar Kleinigkeiten sind. Trotzdem ist es mir
 wichtig, diese Dinge zu teilen. Lasst uns in Frieden miteinander leben.
Ich stehe alleine am öffentlichen Bücherschrank. Ein Vater kommt mit seinem kleinen Kind. Das Kind nach einer Weile zum Vater: Wir sind noch nicht an der Reihe! :D
Seitdem ich Pokémon Go spiele, gehe ich auch mal spontan spazieren, um eine Arena einzunehmen :D
Ich war im Museum. Es gab u. a. eine Ausstellung zu den 1990er Jahren in Leipzig, was sehr interessant war.
die Bibliothek tatsächlich mehrmals als Leseort genutzt
Meine Mutter hat einen Tandemsprung erfolgreich absolviert :-)
kleiner Salatteller und Orangensaft


 
 


 
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.