Hey Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch die 7 Bücher, die im September bei mir eingezogen sind. Bezahlt habe ich mal wieder gar nichts, denn alle Bücher sind entweder geliehen oder stammen aus öffentlichen Bücherschränken. ^^
Folgende Bücher sind alle noch ungelesen:
Rebecca Gablé: Das Haupt der Welt (Band 1 der Reihe Otto der Große)
Bernhard Schlink: Die Enkelin
Peter Wendling: Die Prinzen
Alex Capus: Léon und Louise
Elisabeth Mollema: Der Schatz der Gruselda
Zwei Bücher habe ich direkt weggelesen:
Karen Thompson Walker: Ein Jahr voller Wunder
Leider war es sehr düster und wurde zum Ende hin auch immer schlimmer. Damit hat die Autorin zwar die Atmosphäre gut eingefangen, aber es hat mich emotional sehr heruntergezogen.
Sebastian Fitzek: Das Kalendermädchen
Das war für mich ein spannender Psychothriller, den ich sehr gut fand.
Eure Melli ♥
Hallo Melli,
AntwortenLöschender Wahnsinn, dass du gar nichts bezahlt hast, aber Leihen und Bücherschränke sind super Möglichkeiten. :) In meinem Bücherschrank in der Nähe habe ich bisher leider nichts gefunden. Entweder die Bücher sprechen mich nicht an oder sie sind sehr altbacken oder treffen mein Interesse nicht. Trotzdem schaue ich immer wieder gerne nach. :)
Die Autoren und Autorinnen sagen mir teils was, aber gelesen habe ich keines. Es ist zwar schön, wenn eine Autorin die Atmosphäre gut beschreiben kann, aber wenn man davon total heruntergezogen wird, ist das wieder nicht so schön.
Es freut mich aber, dass dir Das Kalendermädchen gut gefallen hat. :) Dann lese ich das vielleicht auch mal. Ein paar Bücher von Sebastian Fitzek habe ich gelesen und die fand ich auch meist gut.
Ich wünsche dir eine schöne Lesezeit mit den noch ungelesenen Schätzen. :)
Liebe Grüße
Marina