"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Donnerstag, 31. Juli 2014

[LESESTATISTIK] Juli 2014 und [LESEPLANUNG] August 2014

LESESTATISTIK Juli 2014

1. Eric - der wunderbare Funke Leben - Doris Lund (126 Seiten)
2. Detektiv Conan Band 2 - Gosho Aoyama (Manga) 5/5
3. Seelen - Stephenie Meyer (862 Seiten) 4/5 Rezension
4. Nicht ohne meine Tochter - Betty Mahmoody (538 Seiten) 5/5 Rezension
5. Auf Bewährung - David Baldacci (570 Seiten) 3/5 Rezension
6. Plötzlich Fee (Sommernacht) Bd. 1 - Julie Kagawa (495 Seiten) 4/5 Rezension
7. Am Rande der Wildnis - Allan W. Eckert (66 Seiten)
8. Detektiv Conan Band 3 - Gosho Aoyama (Manga) 5/5
9. Schlaflos - Stephen King (765 Seiten) 2/5 Rezension
10. Alle sieben Wellen - Daniel Glattauer (222 Seiten) 4/5


10 Bücher mit 3.644 Seiten gelesen (Manga zählt als Buch, aber ohne Seiten)
Ø pro Tag: 117,5 Seiten
Neuzugänge: 3 Mangas und 1 Buch
SuB: 66 (0 aussortiert)
Leseliste: 7/14 gelesen
Projekt 10 Bücher: 10/10 gelesen
Angefangen: 4 Bücher

Mit meinem Lesemonat Juli bin ich mehr als zufrieden. Ich konnte das Projekt 10 Bücher erfolgreich abschließen, habe einige dicke Wälzer und vor allem Bücher von meinem SuB befreit, die schon sehr lange vor sich hinSuBten. Für den August nehme ich mir einige dünnere Werke vor, aber auch den zweiten Teil von Eragon, um damit mal weiter zu kommen. Ich möchte meine noch 20 Buchreihen nach und nach beenden, was sich nicht ganz damit verträgt, den SuB zu verringern, da ich nur jeweils einige Teile auf dem SuB habe.

LESEPLANUNG August 2014
1. Die Chirurgin
2. Eragon 2
3. Der Nobelpreis
4. The Stand
5. Leopard
6. Kriminalfälle ohne Beispiel 4. Folge (beenden)
7. Für jede Lösung ein Problem
Kurzfassungen aus den Reader's Digest Auswahlbüchern:
8. Nacht über dem Tal (beenden)
9. Der Hund, der durchs Feuer ging
10. Der Falkland-Wal
11. Love Story (aussortiert)
12. Die Früchte des Landes (aussortiert)
13. Ein Pony für zwei (beenden)
14. Sieg über die Nacht

Ich bin gespannt, wie viele Bücher ich hiervon tatsächlich lesen werde :-)

2 Kommentare:

  1. Plötzlich Fee ♥ Die Cover sind der Himmel :D
    Ich wünsch dir viel Spaß mit Eragon, Band 2 ist super ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt und die Cover sind der Hauptgrund, warum ich die anderen Bände noch BRAUCHE :D Hab mit Eragon inzwischen angefangen, muss mich aber erst wieder reinfinden, zum Glück gibt es die Zusammenfassung am Anfang :)

    AntwortenLöschen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.