"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Dienstag, 19. August 2014

[NEUZUGÄNGE] Neues aus der Bibliothek

Hey Leute,
tja, was soll ich sagen? xD Wie Ihr an der Überschrift schon erkennen könnt, war ich mal wieder in der Bibliothek. Seitdem ich dort angemeldet bin, komme ich irgendwie überhaupt nicht zum SuB-Abbau :-D. Geht es Euch auch so?
Aber meinen Reihen tut es gut, denn ich leihe mir momentan oft Nachfolgebände. Diese Schätze werde ich nun bald lesen können:


Ich bin schon gespannt auf diese Fälle von Tempe Brennan und werde mich wohl bald darin vertiefen. Zunächst lese ich aber noch "Saphirblau" von Kerstin Gier und "Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker" von Renate Bergmann zu Ende. Denn man kann ja nicht alles anfangen :)
Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.