"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Freitag, 30. Januar 2015

[Aktion] Freitags-Füller bei Barbara

 
Eine wöchentliche Aktion von *Barbara*.

1. Schön, dass ich heute eher zu Hause sein werde.
2. Meine Disziplin, ein Buch nach dem anderen zu lesen, ist manchmal mangelhaft.
3. Menschen, die sich über alles aufregen, kann ich nicht verstehen.
4. Wir lernen das ganze Leben, das weiß doch jeder.
5. Wichtig ist, dass wir gesund sind.
6.WOCHENENDE, ich bin bereit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 2 Folgen Grey's Anatomy (von Staffel 4), morgen habe ich einen Wohnungsputz geplant und Sonntag möchte ich mit einem Buch den neuen Monat beginnen!

Euch allen ein schönes Wochenende!
Eure Melli

[**unbezahlte Werbung durch Verlinkung**]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.