"Books are uniquely portable magic." (Bücher sind einzigartige tragbare Magie.)
~Stephen King~

Montag, 12. Januar 2015

[Neuzugänge] #1 Januar 2015

Hey Leute,

es gibt mal wieder Neuzugänge zu bestaunen :D.

Der Post ist nummeriert, weil ich noch nicht weiß, ob noch was dazu kommt, denn der Monat ist ja noch lang. Aber wenn es Neuzugänge geben sollte, habe ich mir fest vorgenommen, dass diese aus der Bibliothek stammen.

Seit Ende Oktober bin ich nun buchkauffrei und sehr stolz darauf ;).

Unter den Neuzugängen, die ich Euch heute zeige, befindet sich auch tatsächlich nur ein Buch, das ich bereits gelesen habe, aber es unbedingt in mein Bücherregal stellen wollte. Es handelt sich um den zweiten Teil der "Tribute von Panem"-Trilogie von Suzanne Collins. Die restlichen Neuzugänge sind DVDs.

Damit Ihr mir glaubt ein Foto :D



"Mamma mia" habe ich bereits gesehen und fand den Film so toll, dass ich ihn gerne ein zweites Mal sehen würde. Das kann ich jetzt :).

Die anderen DVDs sind fünf der sieben Staffeln von "Gilmore Girls". Da ich bei der Rory-Gilmore-Reading-Challenge teilnehme, ist es an der Zeit, sich auch mal die komplette Serie anzuschauen :)

Insgesamt ist der Zustand ganz gut von allen Artikeln, allerdings ist der Schuber von der zweiten Staffel von GG schon sehr ramponiert, was ich ein bisschen schade finde. Und dann gab es da noch folgendes Problem:


Nein, Ihr seht nicht doppelt ^^ Das ist zweimal Staffel 7. Dafür fehlt die vierte noch und ich hoffe jetzt, dass ich diese auch bald hier haben werde. Zunächst mal habe ich eine der beiden Staffeln zurückgeschickt. Es bleibt spannend :D

Viele Grüße und eine schöne Woche!

Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Deiner Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang, in dem Du ihn mitgeteilt hast, erhoben. Bei der Veröffentlichung eines Kommentars werden Deine angegebenen Daten gespeichert. Dein angegebener Name, Dein verwendetes Bild und Deine Mitteilung werden veröffentlicht.
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich damit einverstanden. Wenn Dein Kommentar gelöscht werden soll, wende Dich bitte via E-Mail an mich (findest Du im Impressum).
Bitte kommentiere wenn möglich nicht anonym. Danke.